Gebrauchte, Beschädigte Ware

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2020
  • #78725
  • 418
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Bett bei Ihnen bestellt, dass gebraucht und abgenutzt geliefert wurde. Es ist eine Frechheit, dass ich mich seit Wochen beschwert habe und sich bisher noch niemand um mein Anliegen gekümmert hat. Jedes Mal werde ich hingehalten oder es wird behauptet, dass ich in 1-2 Tage eine Antwort bekomme. Seit Wochen schlafe ich auf einer Matratze sowie auf der Couch von der ich sehr starke Rückenschmerzen bekommen habe. Ich werde diesbezüglich zum Arzt gehen, weil ich diese Schmerzen nicht mehr ertrage. Ich kann nicht in Worten fassen wie enttäuscht ich von Ihnen bin. Ich erwarte dass man sich dringend um mein Anliegen kümmert, sonst leite ich andere Schritte ein. Denn solche Rückenschmerzen muss ich mir nicht antun. Ich bitte Sie daher, mich zu kontaktieren, wenn möglich telefonisch unter der Rufnummer ******.

Mit freundlichen Grüßen

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01-07-2020 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 10:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie eine mangelhafte Ware erhalten haben. Eine zuständige Kollegin wird Ihre Mail vorziehen und sich ehestmöglich bei Ihnen darauf melden sowie die Beanstandung klären und bearbeiten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

02-07-2020 um 12:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mitteilen, dass wir uns bereits 2 teure Matratzen gekauft habe, die wir als Ersatz gebraucht haben ,eine davon hat uns jeweils 500€ gekostet da wir gezwungenermaßen keine andere Wahl hatten. Die Rückenschmerzen haben wir nicht mehr ausgehalten, wegen denen schon ein Besuch beim Hausarzt fällig wäre. Ich finde es eine Frechheit, dass ich als einzige Antwort von ihrem Haus bekommen habe, ob es sich um die Füße des Bettes handelt. So einen schrecklichen Service habe ich noch nie im Leben erlebt. Diese Nachricht senden Sie bitte schnellstmöglich an ihre Mitarbeiter, die sich um dieses Problem kümmern werden. Es ist eine Frechheit. Man soll sich sofort telefonisch bei mir melden, ich werde nicht noch weitere Wochen hier per email diskutieren und am Ende irgendwelche Füße geliefert bekommen die dann wahrscheinlich auch noch abgenutzt ankommen. Dieses Bett in diesem Zustand möchte ich so nicht haben. Ich erwarte dringenden Austausch sowieso Schadensersatz für meine gekauften Matratzen. Denn ihretwegen war ich gezwungen diese zu kaufen, weil sich niemand um mein Anliegen kümmern wollte. Eine richtige Frechheit! Unakzeptabel. So einen unproffesionellen Service habe ich noch nie erlebt.

Mit freundlichen Grüßen

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06-07-2020 um 10:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Sie haben uns Fotos von beschädigten Füßen zugesendet. Daher hat meine Kollegin auch nachgefragt wie viel Stück Sie von den Füßen benötigen. Ich würde Sie darum bitten diese Information direkt meiner Kollegin weiterzuleiten, damit diese sich schnellstmöglichst um Ihr Anliegen kümmern kann.

Wir haben derzeit ein sehr hohes Aufkommen daher kommt es zu längeren Wartezeiten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen!
Leider haben wir keine Möglichkeit Sie telefonisch zu kontaktieren.

Nach Erledigung Ihrer Beanstandung, können Sie uns gerne bezüglich einer Entschädigung kontaktieren.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 18:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Monaten warte ich darauf, dass man mein Anliegen löst. Mit wird ständig gesagt, dass man sich mit mir in Verbindung setzt, dabei passiert einfach gar nichts. Schlechtester Service, den ich jemals gesehen haben!

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

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