Kein ansprechpartner

  • Noch offen
  • 01 Okt 2019
  • #13314
  • 673
Anzeige

Ich habe am 11.6.2019 die ledersofalandschaft mit Sessel Rockband gekauft, preis war deutlich über 2000 Euro. Habe auch sofort eine Anzahlung von 2000 Euro in Hannover geleistet. Die Lieferung sollte am 5. oder 6.9.2019 erfolgen in Regensburg. Bin von Hannover nach Kelheim gezogen. Dies wurde aber schon am 11.6. in der Filiale in Hannover so aufgenommen. Es sollte sich dann die transportfirma bei mir melden sobald die sofalandschaft vom Produzenten in Regensburg landet um ausgeliefert zu werden. So nun beginnt das Drama.
Ich habe weder Nachricht vom Produzenten , oder von der Lieferfrist, oder vom Kundendienst usw. erhalten. Nahezu täglich rief ich bei der servicehotline an und man versprach mir einen Rückruf am selben Tag. Es erfolgte aber nie ein Anruf so dass ich mich weiterhin täglich dort meldete um mich in Erinnerung zu rufen. Weder der Filialleiter ist zu erreichen, noch ein beschwerdemanagement, noch adäquate Personen die mir weiterhelfen könnten. Nun warte ich immer noch frustriert darauf in einer neuen Wohnung auf einer Matratze sitzend auf meine Möbel. Geht’s noch? Nicht mal eine Entschuldigung gibt es . Meiner Meinung nach hapert es dort gewaltig am Service.
So etwas hatte ich mir nicht vorgestellt. Bin gespannt was sich ergibt. Mittlerweile habe ich andere schöne Möbel gesehen und bin fast geneigt diese Bestellung zu stornieren.

Teilen

01-10-2019 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2019 um 09:06 Uhr


Guten Tag,
für die fehlende Erreichbarkeit und Informationen hinsichtlich Ihres Kaufvertrages möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Stelle innerhalb der Filiale weitergegeben.
Ihr mömax Social Media Team

04-10-2019 um 10:04 Uhr


Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Informationen.
Ich erwarte eine Entschädigung und eine Rückmeldung.

07-10-2019 um 11:53 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Information erhalten haben. Wir haben dahingehend noch einmal nachgefragt.
Ihr mömax Social Media Team

07-10-2019 um 16:10 Uhr


Und nun? Totenstille?
Infos wären hilfreich. Entschädigung wird nun definitiv erwartet.

08-10-2019 um 10:41 Uhr


Werte Kundin,
nach Rücksprache mit der Filiale konnte mit Ihnen in Kontakt getreten werden, um den weiteren Ablauf zu besprechen.
Ihr mömax Social Media Team

08-10-2019 um 11:52 Uhr


Richtigstellung....
Ich habe gestern erneut in der Filiale angerufen!,,,
Dann hatte ich einen Sachgebieten vor Ort aber nicht Herrn kaya. Mir wurde mitgeteilt dass das Sofa nach Würzburg geliefert wurde anstatt nach Regensburg und dann die Annahme dort verweigert wurde. Das Sofa ist dann irgendwo auf der Strecke geblieben und nicht mehr auffindbar. Es wurde der Auftrag erteilt ein neues zu produzieren. Was zur Folge hat dass Lieferung erst im November sein wird. Also sitze ich weiterhin auf der Matratze?
Es wurde mir angeboten für ersatzsitzmöglichkeiten zu sorgen aber da wollte der Sachbearbeiter Rücksprache halten und sich bei mir zurückmelden. Wann das sein wird ist fraglich....
Und nun?

16-10-2019 um 16:01 Uhr


Nun ist wieder eine Woche vergangen und immer noch gibt es keine Lösung meines Problems. Wann bekomme ich eine Sitzgelegenheit? Man wollte sich mit mir in Verbindung setzen .
Frust auf ganzer Linie.

18-10-2019 um 13:29 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
wie uns die Filiale nun mitteilte, hat sich diese mit Ihnen in Verbindung gesetzt und es konnte eine Einigung erzielt werden.
Ihr mömax Social Media Team

18-10-2019 um 18:28 Uhr


Wenn es nun so wäre....
Es wird sich zwar entschuldigt aber eine Lösung des Problems gibt es nicht. Es wird immer versprochen mit dem Filialleiter zu sprechen und dass man sich am selben Tag zurückmeldet, aber das passiert nicht und das seit Wochen und nach jedem Kontakt läuft es so ab. Man scheitert genau da...
Was soll ich da noch sagen.
So etwas wäre mir in einem anderen Möbelhaus nicht passiert.
Mittlerweile habe ich die negativen Kritiken anderer auch gelesen und stelle fest dass es vielen genau so geht. Hat das System?

21-10-2019 um 10:26 Uhr


Guten Tag,
wir haben den Hausleiter darüber informiert, damit Sie einen Anruf erhalten.
Ihr mömax Social Media Team

23-10-2019 um 17:18 Uhr


Wieder 2 Tage verstrichen ohne eine Meldung. Oder Anruf oder E-Mail.

26-10-2019 um 22:55 Uhr


Weitere Tage ins Land gegangen ohne Rückmeldung zum Ersatzstoff. Was für ein Laden!,,,
Ist denn das die Möglichkeit. Ich werde nun einen Anwalt einschalten.
Mir reicht es.

13
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.