Keine Erreichbarkeit // es wird aufgelegt

  • Behoben
  • 08 Mai 2020
  • #51144
  • 499
Anzeige

meine Nerven liegen Blank! seit 4 Wochen warte ich auf meine Ware. Auf meine emails antwortet keiner. Ich habe gestern 3 mal angerufen und 3 mal wurde ich einfach aus der Leitung geworfen nach 30 Minuten Wartezeit. Vor einer Woche das selbe Thema, als ich angerufen habe und nach meiner Lieferung gefragt habe, hatte mir die Dame gesagt Sie dürfe aus Datenschutzrechtlichen Gründe keine Informationen geben. Trotz Auftrags sowie Bestellnr. Corona hin oder her! wieso kann man dann gerade in solchen Zeiten nicht Kundenfreundlicher sein. Ich wollte mein Komplettes Haus ausstatten mit einer neuen Küche, neues Wohnzimmer ect. ICH GEHE LIEBER ZUM XXXL LUTZ!

Teilen

08-05-2020 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 14:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

ich entschuldige mich erstmals für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten. Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, wer die Aussage getroffen hat, dass wir Ihnen keine Informationen über Ihren Auftrag geben dürfen. Ich würde Sie darum bitten mir Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit ich Ihren Auftrag prüfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

20-05-2020 um 20:31 Uhr


Der Artikel wird 3 Wochen zuspät geliefert. Ich habe bereits ihren Kundendienst kontaktiert das ich mir diesbezüglich einen unbezahlten Urlaubstag nehmen muss. Nicht nur 3 Wochen zuspät sondern auch finanzielle Einbußen. Es ist das mindeste das Sie mir die Speditionskosten erlassen!

22-05-2020 um 10:16 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

ich verstehe Ihren Unmut vollkommen und entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe nun in die Wege geleitet, dass Ihnen die Speditionskosten erlassen werden.
Sie müssen nur die Rechnung nach Anlieferung der Ware innerhalb 14 Tage für das Schlafsofa begleichen.

Liebe Grüße
Ihr möamax Social Media Team

22-05-2020 um 17:52 Uhr


Das nenn ich doch mal eine Lösung! Danke! Könnten Sie auch veranlassen das ich eine neue Rechnung erhalte? Vielen Dank im Voraus

25-05-2020 um 11:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir haben die Speditionskosten nun auf 0,00 Euro gesetzt. Das heißt Sie müssen nur den Warenwert bezahlen. Derzeit ist es uns leider nicht möglich eine neue Rechnung auszustellen da wir uns alle noch im Homeoffice befinden und dies aus organisatorischen Gründen von zu Hause nicht möglich ist.

Ich entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr möamx Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 21:11 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ob ich mit Mömax wieder Geschäfte macheN würde .. evtl .. Ich muss sagen der telefonische Kundendienst während der Corona Zeit war katastrophal., 45 min am Telefon warten und anschließend rausgeschmissen werden ... okay das verkrafte ich noch.. aber lustlose Mitarbeiter die einem verzweifelten Kunden kein bisschen helfen wollen „absolutes no Go“!! Ich muss trotzdem sagen nachdem ich meine Reklamation hier gemeldet habe, hatte ich trotz 3 wöchigen Verspätung(was natürlich auch nachvollziehbar war in Zeiten von Corona) ein positives Endergebnis! Die Speditionskosten würden mir erlassen da ich mir aufgrund der Verspätung einen unbezahlten Arbeitstag nehmen musste. Die Person die in diesem Portal die Reklamationen bearbeitet ist um einiges Kunden & Lösungsorientierter als die restlichen Mitarbeiter die man per email und telefonisch antrifft.

7
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.