Keine Informationen

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #58618
  • 400
Anzeige

Wir haben für über 3000€ Möbel bestellt. Normalerweise wird einem da der Arsch gepudert und an die Lieferzeiten gehalten. Nun mehr seit 2 Wochen warten wir auf Neuigkeiten bezüglich des Liefertermines. Weder wurde sich bei uns gemeldet, dass es sich anscheinend um 4 Wochen verzögert, noch sonstiges. Auch erreicht man beim Service niemanden! Weder per Email noch Telefon. Definitiv das letzte Mal etwas bestellt und hoffentlich wird uns zur Entschädigung noch etwas zu kommen. Wir reden hier nicht über ein paar Hundert Euro.

Teilen

25-05-2020 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 13:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich möchte mich erstmals für die längere Lieferzeit als ursprünglich geplant entschuldigen.
Ihre bestellte Ware befindet sich bereits in unserem Lager. Leider sind derzeit unsere Speditionen komplett ausgelastet und auch aufgrund der Corona-Pandemie noch im Rückstand mit den Auslieferungen der Ware. Derzeit kann ich leider keinen genauen Liefertermin mitteilen, da wir nicht wissen wann Ihre Ware an die Spedition übergeben wird. Selbstverständlich werden wir Ihnen gerne eine Entschädigung nach Erhalt der Ware für die Verzögerung anbieten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

25-05-2020 um 13:38 Uhr


Kann man seine Lieferung nachträglich auch an eine Filiale schicken lassen und sie dort dann selber abholen? Selbstverständlich kann man dann die bereits bezahlte Lieferung als Gutschein auslösen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 14:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Service den ich je gesehen habe.

26-05-2020 um 10:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie mir Ihre nächstgelegene Filiale mit, damit ich prüfen kann ob Ihre bestellten Artikel in Ihrer gewünschten Filiale vorrätig sind.

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.