Keine Lieferung,keine Auskunft

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2020
  • #57478
  • 425
Anzeige

Hallo!
Habe Mitte Februar eine Wohnlandschaft im Mömax Hannover Wülfel gekauft.Preis 2400 €,Anzahlung geleistet 1100€.
Bis heute keine Mitteilung über den Lieferzeitpunkt.In der schwer erreichbaren Service Hotline wird mir gesagt,dass die Ware noch nicht geliefert wurde.Einen genauen oder ungefähren Zeitraum,wie lange ich noch warten muss,kann man mir nicht nennen.Ich bin umgezogen und habe keinen Sitzplatz im Wohnzimmer.Bin extrem verärgert und möchte eigentlich den Vertrag auflösen und umgehend meine Anzahlung zurück.Andere Möbelhäuser können auch liefern trotz Corona!

Teilen

22-05-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 11:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten erstmals entschuldigen.
Ihre Bestellung sollte laut System voraussichtlich in der Kalenderwoche 23/24 angeliefert werden seitens Hersteller. Wir befinden uns zur Zeit in der 22. Kalenderwoche. Derzeit können wir leider keine genaueren Aussagen treffen, da sehr viele Hersteller aufgrund der Corona-Pandemie die Herstellung eingestellt haben. Selbstverständlich habe ich Ihr Anliegen auch direkt an die Hausleitung der Filiale in Hannover weitergeleitet. Die Hausleitung wird sich schnellstmöglichst mit Ihnen bezüglich genaueren Informationen in Verbindung setzten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.