Habe vom 3.9. weg auf ein bezahltes Produkt gewartet und nie eine Benachrichtigung erhalten! Wäre ich nicht selbst 5 mal in der Filiale aufgetaucht wäre womöglich mein Geld ohne Leistung behalten worden! Ich habe auch die versprochenen Anrufe nie erhalten. Ich werde nie wieder mit diesem Unternehmen und den dazugehörigen arbeiten.
Teilen
01-12-2018 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.