Kleiderschrank gekauft was eigentlich ein geschenk sein sollte

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2019
  • #8791
  • 645
Anzeige

Habe neulich ein gesamtpacket von 5000Euro in eching mämax eingekauft am anfang sagten sie das ich den Kleiderschrank um sonst bekomme durch ein 500 Euro Gutschein ich musste die Ware dann wo anders abholen in dem fall in Landshut der Gutschein war aber noch nicht bei mir, habe es jedoch bezahlt nun möchte ich mein Geld zurück der 3. Abteilungsleiter meinte das es nicht möglich wäre was wiederum komisch ist der vorgänger hat gemeint das es kein Problem wäre mein zeuge ist hier Frau R. wenn sie hierzu natürlich was sagen kann. was ich absulout beschämend für mömax in eching finde. 3 Monaten werden 2 Abteilungsleiter gekündigt das ja keiner eine Ahnung hat in kurz gefasst haben sie mich verarscht! Leute kauft nichts von diesen Leuten wirklich
sie machen alles für sich selber und nicht für die käufer NIE WIEDER MÖMAX!!!
Aussedem war ich 3 mal in Eching weil meine anrufe nicht engegengenommen werden! wohnen tuhe ich in Dingolfing das macht eine fahrt 100Km insgesamt 600 Km völlig umsonst Mitarbeiter meinten wie immer (wir rufen sie zurück in dem fall Frau R. und ihr 2. Abteilungleiter! sind nicht mal fähig zurück zu Rufen).

Teilen

09-05-2019 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2019 um 14:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Stelle in der Filiale weitergeleitet. Gerne können Sie uns unter feedback@moemax.com Ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir alles richtig zuordnen können. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.