kÜCHEN LIEFERUNG

  • Beantwortet
  • 22 Okt 2019
  • #14067
  • 716
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Die ist eine Beschwerde . Alles Wichtige wurde aufgezählt

- 11.06.2019 Auftrag abgegeben und 1499,50 Euro bezahlt
- Ende Juni kamen Sie zum ausmessen
- 09.07.2019 mussten wir wegen einer Kleinigkeit hinfahren
- Juli- August, viele Telefonate und Emails
- 14.08.2019 mussten wir wieder ins Möbelhaus, weil dem Hersteller etwas unklar war
- Ende August- September waren wir dreimal persönlich vor Ort
- Herr** vermeidet seit August den Kontakt mit uns
- Seit September am telefonieren, werden immer vertröstet
- 04.10.19 wurde uns gesagt das es nochmal 10 Wochen dauern wird
- Seit Oktober wieder am telefonieren
- Oktober : Angebot für eine Leihküche aber erst in drei Wochen
- 15.10.19 wurde uns die 46 Kalender Woche genannt ( 11.11- 15.11.2019)
- 22.10.19 wurden wir angerufen das die Küche am 19.12 oder im Januar kommt



Schaden: Umbau Stop!
- Zwei Firmen und Elektriker die warten
- Frau wohnt hochschwanger in einer Baustelle
- Bad wo die jetzige Küche ist kann nicht fertiggestellt werden

Wir möchten noch im November unsere Küche haben und akzeptieren es jetzt nicht mehr vertröstet zu werden.

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22-10-2019 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2019 um 09:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Frau und Sie in dieser Situation befinden und möchten uns für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Stelle innerhalb der Filiale weitergegeben. Sie werden dazu separat kontaktiert.
Ihr mömax Social Media Team

23-10-2019 um 09:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
nach Rücksprache mit der Filiale stehen Sie bereits in Kontakt, um hier zeitnah eine Lösung zu finden.
Ihr mömax Social Media Team

3
Mömax
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