Lagerschließung in Mannheim II am Freitag 11.09.2020

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2020
  • #117342
  • 379
Anzeige

Abholung in Mannheim da in Darmstadt nicht verfügbar
Guten Tag ich habe online den o.g. Artikel , dieser wurde laut Auskunft auf dem Bestellformular nur für 24 STd. reserviert, ich habe mich am Freitag direrkt nach der Arbeit von Seeheim-Jugenheim auf die Autobahn begeben und war pünktlich vor Ort um mir an der Kasse noch eine Bestätigung für die Abholung geben zu lassen! Ich wurde mit den Worten empfangen, dass das Lager in 2 min. schlißt, es war 18:40 Uhr. An der Kasse war eine lange Schlange, in der sich auch ein Kunde mit einer Abholkarte dann mit einklinkte, der seinen Artikel dann auch nicht mehr holen konnte, da die Dame an der Kasse keinen MA mehr telefonisch im Lager erreichen konnte!
Diese verwies uns dann gemeinsam an den vorgesetzten Kollegen, der die 2. Kasse öffnete und uns unwirsch anmachte, dass er jetzt mit kassieren müsste und wir sollten morgen wieder kommen.
Ich arbeite selbst in der Dienstleistungsbranche (Sanitätshaus) in Seeheim und bin extra am Freitag noch nach MA gefahren, damit meine Reservierung nicht verfällt, die HP beschreibt nicht, dass das Lager bereits 15 min. früher schließt (lt. Kassiererin wäre ein Schild am Abhhollager, das ich ja gar nicht mehr zu Gesicht bekommen habe!).

Teilen

14-09-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 15:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vorerst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Eine Zusendung aus der Filiale ist allerdings nicht möglich.
Ich kann Ihnen gerne als Entschädigung einen 10 Euro Gutschein zukommen lassen.
Ihr mömax Social Media Team

19-09-2020 um 08:06 Uhr


Guten Morgen danke für Ihre Antwort & Angebot! Ich werde die Fritteuse nächste Woche abholen & dabei den angeboten 10,- € Gutschein einlösen! Ich denke dass er mir zusammen mit dem Abholschein ausgestellt wird? Vielen Dank! Schönes WE

29-09-2020 um 16:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
die Fritteuse haben Sie bereits abgeholt. Allerdings erhalten Sie einen Gutschein per Mail zugesendet, da dieser auf bereits bestehende Aufträge nicht eingelöst werden kann.
Ihr mömax Social Media Team

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.