Leider kein entgegen kommen für Kunden

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2018
  • #5813
  • 663
Anzeige

Wir kauften einen Kleiderschrank mit Schiebetüren,nach knapp einem Jahr kam
die Leiste vom Schrank runter.Die Schiebetüren konnte man nicht mehr bewegen,wir waren insgesamt 3x vor Ort aber bis heute war noch niemand bereit
den Mangel zu beheben.Die Abteilungsleiterin gab an ,das die Schiebetürenschränke in der Regel nur 1/2 Jahr halten.Das war der absolute Höhepunkt,ich habe daraufhin den Schrank selbst repariert.Nie wieder Mö Max Kaiserslautern

Teilen

10-11-2018 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2019 um 11:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute noch nichts gehört,keine Weiterempfehlung

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.