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  • 24 Nov 2018
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Sehr geehrter Mömax Kundendienst,

anbei beschreibe ich Ihnen nun den Verlauf meiner Bestellungen bei Ihnen und erwarte, dass Sie im Anschluss dazu Stellung beziehen und mir Lösungsvorschläge machen.

Am 23.10.2018 habe ich bei Ihnen den Tisch Dave bestellt und in die Filiale nach Eching senden lassen (bestellnr.: 3171810565507). Hierher hatte ich auch (persönlich mit einem Berater in der Filiale) ein Bett sowie eine Matraze bestellt.
Als ich am 17.11.2018 dort ankam wurde mir gesagt, dass die Matraze in Aschheim liegt. Ein Fehler des Kollegen, so die Aussage. Okay, dachte ich mir. Wo Menschen sind, passieren fehler.
An der Warenausgabe funktionierte garnichts. Die Männer waren einfach heillos überfordert und es herrschte ein durcheinander.
Als ich all meine teile hatte, fuhr ich nach Hause & freute mich darauf nun endlich alles aufzubauen. Allerdings fehlten die Tischbeine. Also rief ich umgehend bei eurer Hotline an, da man die Filialen direkt leider nicht erreicht. Hier war ich 2x 15min in der Warteschleife bis eine Dane abnahm, ich mein Anliegen ansprach und mir zugesagt wurde ich werde umgehend von jemanden aus Eching zurückgerufen. Wurde ich nicht.
Am Montag, 19.11.2018 rief ich also erneut an (selbes spiel, 20min Warteschleife, Aussage ich werde zurückgerufen & ich war so naiv das erneut zu glauben).
Kein Rückruf erfolgte.
Dienstag, 20.11.2018, ich bin seit 20min in der Warteschleife, jemand nimmt ab & legt umgehend wieder auf. Ich rufe erneut an. Nach weiteren 10min geht eine Frau ran. Ich erkäre erneut mein Anliegen, sie sagt sie könne mir nicht helfen. Ich frage, wieso ihre Kollegen das aber wohl konnten und werde etwas ungelduldig. Vielleicht können Sie dies ja verstehen.
Plötzlich kann Sie doch alles einsehen. Sagt sie helfe mir und wendet sich an eine Frau die in Österreich ist. Diese Frau wird mich zurückrufen. 3x dürfen sie raten. Genau! Niemand rief mich zurück.
Gestern, 24.11.2018, wird mir ohne jegliche entschuldigung oder ähnliches, eine Mail geschickt, dass es die Tischbeine nicht mehr gibt.
So. Das ist meine Mömax Geschichte. Dazu kommt, dass der Berater meine persönlichen Daten nutzte und mir privat bei Whatsapp schrieb. Da ich mich sehr gut mit dem Thema Datenschutz auskenne, könnte ich Sie schon hierfür belangen.

Ich erwarte nun, wie oben genannt, einen Lösungsvorschlag ihrerseits.
Es hat mich sehr viel Geld (Warteschleife, Sprit), Zeit (Warteschleife, umher fahren) und Nerven (Wartesvhleife, wegdrücken, leere Versprechungen,...) gekostet. Ich erwarte hierfür eine sinnvolle Entschädigung.
Aus Fehlern lernt man, aber dafür muss man sie oftmals leider erst machen.
Ich hoffe, dass ich ( wie all die Schritte zuvor ) diese Mail nicht auch umsonst geschrieben habe, da Sie auf Ihrer Website auf diese Mailadresse bei Problemen verweisen. Sie sind mit mir durch den Kauf einen Vertrag eingegangen und haben diesen nicht erfüllt.

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24-11-2018 um 09:36 Uhr

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