Lieferverzögerung und keinerlei Auskunft

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2020
  • #27532
  • 504
Anzeige

Ich kann nur jedem davon abraten, eine Küche zu kaufen. Seit 2 Wochen warte ich vergeblich auf einen Rückruf. Weder der Verkaufsleiter noch der Verkäufer sind zu erreichen. Der Hausleiter u sein Stellvertreter lassen sich seit 2 Wochen verleugnen! Alle Rückrufe, mind 12, werden versprochen aber nicht eingehalten. Seit 2 Wochen warte ich auf die Lieferung der Küche und erhalte keine Erklärung , warum sie nicht geliefert wird. Wen. Man Glück hat, erreicht man das sogenannte Service Center nach 5-20 Minuten Warteschleife , wenn man Pech hat wird man nach 5-12 Minuten immer wieder aus der Leitung geworfen. Ich habe zwar eine Notküche geliefert bekommen(das Ding ist ein Witz! Man kann nicht mal einen Topf u eine Pfanne gleichzeitig auf die mini Platten stellen) der Kühlschrank lässt sich nur öffnen, wenn die rechte schranktür gleichzeitig geöffnet wird und sie war total versifft) aber sitze hier in den Ferien mit meiner Familie ohne Spülmaschine u ohne richtige Küche u bin am verzweifeln!
Wie man so dreist lügen und versprechen brechen kann ist u glaublich. Das Team im Service Center sollte sich schämen, täglich Rückrufe(natürlich kann der 48 Std. Dauern) angeblich weiterzugeben und niemand meldet sich. Auch der Verkäufer sollte sich schämen, das ist doch abzocke und ich scheine nicht der einzige derartige Fall zu sein.

Teilen

27-02-2020 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2020 um 15:36 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen herzlichst entschuldigen. Wir haben nun bei der Filiale interveniert und um Stellungnahme ersucht. Diese werden wir dann hier wieder veröffentlichen.
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.