Mömax

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Mömax Kontaktdaten

Adresse
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)931 250 92 299 900

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Mömax: Miserabeler Service

Beantwortet
76270
53
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich weis nicht wo ich anfangen soll, so ein Ärger hatte ich noch nie!
Ware bestellt, kam defekt an, Kundendienst erst nach 4 Wochen erreichen können am Telefon. Aussage schicken Sie eine Mail mit dem Defekt, damit der Schaden beurteilt und dementsprechend eine Preisminderung erfolgen kann und wenn der Rabatt nicht passt schicken sie alles wieder zurück,da mein Artikel neu nicht mehr lieferbar ist. Mail geschickt. 2 Wochen später trotz dass in der Mail Bilder angehängt waren, Antwort: bitte schicken sie eine Mail mit Bilder. Warte seit 1 Woche und heute bekomme ich eine Mahnmail mit 14 Euro Mahnkosten. Also intern läuft bei Ihnen etwas gewaltig schief. Ich bitte nun um eine Antwort per MAIL wie hoch der Rabatt sein wird und Rückzug der Mahnkosten da es leider nur am Service liegt, dass ich die Stühle noch nicht bezahlt habe. Danke!

Meine Forderung:
ANTWORT! Nennung Rabatt, Rückzug Mahnkosten
30 Jun 2020

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe meine Kollegin, mit der Sie bereits per Mail geschrieben haben, darum gebeten, sich ehestmöglich bei Ihnen zu melden und Ihr Anliegen zu klären. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Lage und daraus folgenden enormen Anfragenmenge länger dauern kann, bis eine Antwort erfolgen kann.

Liebe Grüße
Ihr Mömax Social Media Team

03 Jul 2020

Die Antwort kam von Ihnen zwar schnell, jedoch ist heute Freitag und die Kollegin von der Sie gesprochen haben hat sich immernoch nicht gemeldet. Habe langsam echt keine Geduld mehr. Erwarte bis spätestens Mitte nächste Woche eine Antwort. Und ziehen Sie die Mahnkosten zurück und informieren Sie mich bitte schriftlich darüber.

Vielen Dank.

06 Jul 2020

Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihre Beanstandung nochmals urgiert und um dringende Bearbeitung gebeten.

Wir haben bei Ihrem Auftrag bereits einen Zahlungsaufschub gesetzt. Jedoch gilt dieser nur bis zu einem bestimmten Zeitraum und wird danach aufgelöst. Ich habe nun unsere Zahlungsdienstleister um erneuten Zahlungsaufschub bis Anfang August gebeten. Damit Sie hier mit keinen weiteren Zahlungserinnerungen belästigt werden.

Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr Mömax Social Media Team

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.