Mömax Bett gekauft - enttäuscht!

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2019
  • #9046
  • 577
Anzeige

Ich habe bei Mömax im Februar ein Bett gekauft welches laut Plan nach spätestens 8 Wochen geliefert und aufgebaut werden sollte. Das Bett ist wegen "Lieferproblemen" heute 3 Monate später bei mir angekommen mit fehlenden Schrauben zur Montage und statt Linker und Rechter Betthälfte 2 mal die Linke.
Über die Lieferdauer konnte ich hinweg sehen, doch noch nicht mal richtig einpacken zu können ist echt traurig.
Darüber hinaus ist der Bettüberzug dreckig!

War mein erster und auch letzter Einkauf bei Mömax, kann jedem davon nur abraten!

Teilen

20-05-2019 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2019 um 12:02 Uhr


Guten Tag,
für die fehlerhafte Lieferung möchten wir uns entschuldigen, dies wurde vom Servicecenter auch bereits erfasst.
Wir haben Ihre Nachricht an die Filiale weitergegeben und Sie werden separat kontaktiert.
Vielen Dank,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.