Mömax VS-Schwenningen: ein Fall für die Verbraucherzentrale!!

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2020
  • #20256
  • 1.020
Anzeige

Wir sind bzw. w a r e n gute Kunden von Mömax, obwohl wir uns schon des Öfteren über das arrogante und kundenunfreundliche Verhalten der Leute an Kasse und ganz besonders an der Service-Theke aufgeregt haben.
Fall 1: meine Suche über Monate hinweg nach einem unifarbenen Schal (Gardine ) in rot.
Alle Farben vorrätig, nur nicht rot, außer dem Muster. Nach mehreren Monaten habe ich mal nachgefragt, ob man denn nicht das Musterstück bekommen könnte, wurde behauptet, die Ware sei bestellt und bald wieder im Verkauf. Ja, wie lange dauert denn sowas? Ich wiederhole-es ging über viele Monate. Erkennbaren Ärger von Kunden nehmen die Angestellten überhaupt nicht wahr, sie werden dagegen noch pampig und frech!
Heute wollte ich meinem Sohn eine Freude machen und ihm das von ihm ausgeguckte Zedern-Bäumchen ( eine Kunstpflanze ) mitbringen. Das Preisschild sagte 39,95 an, was für eine Kunstpflanze schon per se zu teuer ist. Wir wollten es trotzdem kaufen und waren erstaunt, als die Kassiererin 59,95 verlangte! Auf unseren Hinweis, dass am Regal 39,95 steht meinte eine zickige Angestellte vom Servicebereich der Kasse gegenüber:
" pahhhhhhh......Preisschilder sind nur zur ungefähren Orientierung da, haben nichts zu bedeuten ". Bitte???? Wir werden uns an die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg wenden, denn dieses Verhalten ist dreist, unseriös, fast kriminell!
Wir werden bei Mömax nun nichts mehr kaufen. Es gibt auch noch den Roller und den xxxxl in unmittelbarer Nähe, da ist das Personal wenigstens freundlich und hilfsbereit!
Für so ein Personal muß man sich direkt fremdschämen. Pfui Deibel!!

Teilen

21-01-2020 um 05:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 10:07 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier enttäuscht wurden und nicht zufrieden sein können.
Wir haben Ihre Bewertung an die entsprechende Stelle weitergeleitet, um hier Verbesserungen zu erzielen.
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2020 um 15:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Steht alles in meiner Reklamation, die den Verantwortlichen, wie erwartet, am Allerwertesten vorbei geht!!

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.