Neue Einbauküche mit defekter Spülmaschine

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2020
  • #18279
  • 835
Anzeige

Wir haben eine komplette Wohnungseinrichtung inAugust bei Mömax gekauft,das von xxxl Lutz Anfang Oktober versucht wurde zu liefern.Mit versuchen meine ich das man immer die falschen Möbeln dabei hatte.Kurz vor Weihnachten war alles da.Die Küche wurde am4.12 .2019 geliefert.Die Spülmaschinen pumpte das Wasser am nächsten Tag schon nicht mehr abWir warten immer noch nach unzähligen Anrufen bei xxxl Lutz auf einen Termin für die Mängel Beseitigung. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

09-01-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2020 um 16:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
haben Sie die Küche bei Mömax oder XXXLutz bestellt? Bitte teilen Sie uns dazu die Bestellnummer mit, damit wir intervenieren können. Vielen Dank.
Ihr mömax Social Media Team

10-01-2020 um 18:25 Uhr


Guten Abend,die Küche mit der Bestellnummer WZS2HB habe ich bei Mömax gekauft. Montiert wurde sie von xxxl Lutz .Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir weiter helfen können.
Mit freundlichen Grüßen ******

16-01-2020 um 08:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die Mitteilung. Wir haben Ihre Bewertung nun an die entsprechende Stelle weitergeleitet und um Stellungnahme ersucht. Sollten wir diese erhalten, werden wir diese hier veröffentlichen.
Ihr mömax Social Media Team

20-01-2020 um 09:14 Uhr


Guten Morgen, es ist nun die achte Woche vergangen und sie haben immer noch nichts wegen der neuen defekten Spülmaschine unternommen. Ich werde mich jetzt an meinen Rechtsanwalt wenden und versuchen aus den Kaufvertrag für die komplette Einbauküche zurückzutreten. Von so einen Bekannten Möbelhaus so entäuscht und im Stich gelassen zu werden hätte ich nicht erwartet.
******

21-01-2020 um 15:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben folgende Stellungnahme seitens der Filiale erhalten:

WZS2HB: Der defekte Geschirrspüler wurde dem Hersteller AMICA bereits am 19.12.2019 gemeldet. Hierbei handelt es sich um einen Gerätemangel, der vom Hersteller behoben werden muss. Jedoch war der Hersteller, offen gesprochen, bisher nicht in der Lage einen Termin mit dem Kunden zu vereinbaren, trotz mehrfacher Erinnerungen seitens unseres Unternehmen.

WZ20GV: Bei diesem Kaufvertrag gab es tatsächliche drei Reklamationen. Die erste Reklamation ist auf einen Verkäufer-Fehler zurück zu führen, wobei ich in diesem Fall darauf hinweisen möchte, dass Frau M. diese Möbel bei ihrer besten Freundin (Frau S. - unsere Schlafzimmer-Abteilungsleitung) gekauft hat. Bei der zweiten Reklamation war das Bett in der OVP defekt. Bei der dritten Reklamation haben in der OVP verschiedene Teile gefehlt.

Ihren erneuten Eintrag haben wir wiederum weitergeleitet.

Ihr mömax Social Media Team

21-01-2020 um 16:38 Uhr


Hallo, wir haben heute einen Termin für den 7.2.2020 wegen der Spülmaschiene bekommen.Auch wenn Frau M... bei Frau S.. ihrer Freundin die Möbeln gekauft hat dürften die ganzen Reklamationen nicht vorkommen .Für Ihre Mühe bedanke ich mich .
******(...M...)

27-01-2020 um 10:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
wir hoffen, dass hier dann sämtliche offene Punkte besprochen und beseitigt werden können. Gerne können Sie uns erneute kontaktieren, auch unter feedback@moemax.com
Ihr mömax Social Media Team

27-01-2020 um 10:36 Uhr


Hallo,das hoffe ich auch.Danke nochmals.
Gruß ******

07-02-2020 um 20:18 Uhr


Hallo Mömax Team , heute sollte zwischen 10 Und 14 Uhr ein Techniker vorbeikommen um nach der Spülmaschiene zu schauen die wie schon erwähnt am 4 .12 2019 mit der Einbauküche geliefert wurde und nicht einmal benützt werden konnte da sie defekt ist . Wir haben bis kurz vor 15 Uhr gewartet und niemand ist gekommen .Kurz vor 20 Uhr habe ich eine Nachricht auf meinen Handy bekommen das die eventuelle benötigte Ersatzteile bestellt wurden und in den nächsten 14 Tagen eintreffen ,Neuer Termin in der 7bis 10 Kalenderwochen. Das ganze ist mittlerweile eine lachnummer.
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 18:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig,Unglaubwürdig.




28-02-2020 um 15:52 Uhr


Hallo Mömax Team,neuer Termin für die Reparatur der Spülmaschiene ist am 8.April 2020 .Zur Erinnerung sie wurde am 4.Dezember 2019 geliefert .Sie war noch nicht im Betrieb da sie ja nicht geht.Es wären dann ganze 4 Monate die ich für eine Spülmaschine bezahlt habe die ich nicht einmal benützt habe. Auf Ihre Antwort falls Ihnen überhaupt eine einfallen würde bin ich sehr gespannt.
******

03-03-2020 um 16:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren erneuten Eintrag an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet.
Ihr mömax Social Media Team

14-03-2020 um 07:16 Uhr


Hallo Mömax Team., jetzt wird mir es zu bunt mit euch Am 8. 4 hätte der Termin für den Monteur sein sollen,der kam am 25.2 und meinte es muss die Auslaufpumpe getauscht werden .Ich habe eine sms auf meinen Handy bekommen der Monteur kommt am 10.3 . Einen Tag später der Monteur kommt am 11.3 .2 Stunden später er kommt doch am 10.3.
Der Monteur war am 10,3 da.Es war ein Monteur von einen anderen Vertragspartner also nicht Eck Jahn sondern Haustechnik GmbH. Der wusste nichts von den anderen Monteur und wie der darauf komme das es die Auslaufpumpe wäre. Die Spülmaschiene gehört Ausgetauscht was er auch so aufgeschrieben hat . Gestern am 13.3 bekam ich einen Anruf von ihren Kundenservice aus Österreich füreinander neuen Termin am8.4 für den Austausch der Pumpe .Ich denke es wird Zeit das ganze einen Rechtsanwalt zu übergeben, da ich mir nicht mehr zu helfen weiß. Man sollte wirklich jeden warnen bei Ihnen einzukaufen .
******

14
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.