Wir habe am Dienstag den 12.11.19 ein von mir bestelltes Bett (online Bestellung) in ihrem Lager in Nürnberg abgeholt.
Für diese Aktion habe ich mir extra einen Transporter organisiert.
Mir wurde ein riesiger Karton mitgegeben.
In der Annahme das alles in diesen Karton enthalten ist habe ich ihn nach Hause gebracht und in der Garage gelagert.
Samstag den 16.11.19 wollte ich das Bett aufbauen und hab festgestellt das die Hälfte fehlt.
Ich habe telefonisch den Kundenservice von Mömax kontaktiert.
Wobei mir bestätigt wurde das es sich um 2 Pakete handeln müsste.
Ich aber nur eines bekommen habe!
Die Dame wollte sich darum kümmern dies Dies war Samstag morgens.
Im lauf des Tages kam aber kein Rückruf.
Mein altes Bett ist zerlegt und noch mehr aufbaubar.
Jetzt mussten wir schon einen Tag mit dem Matratzen auf dem Boden schlafen.
heute wird es leider auch nicht anders sein.
Das in der Logistik Fehler passieren können ist ganz klar.
Trotzdem wäre ein bisschen mehr Engagement wünschenswert!
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17-11-2019 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-11-2019 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
18-11-2019 um 11:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben bereits in unserem System gesehen, dass Sie hier ein Telefonat geführt haben. Die Mitarbeiterin hat daraufhin auch sofort an das Lager geschrieben, bzgl. des fehlenden Pakets.
Sobald sie hier eine Antwort erhält, wird Sie die zuständige Mitarbeiterin per Mail kontaktieren.
Gerne können Sie uns auch unter feedback@moemax.com kontaktieren.
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2019 um 09:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fehler passieren, mein Problem wurde gelöst.
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