Polsterstuhl defekt

  • Behoben
  • 28 Jun 2020
  • #76878
  • 375
Anzeige

Beim Auspacken der gerade gekauften Stühle stellte ich einen riesigen Riss auf der Sitzfläche eines Stuhls fest.

Teilen

28-06-2020 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 10:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen.

Wir haben Ihre Nachricht und Bilder an die Filiale weitergeleitet zur Prüfung und Klärung. Es wird sich zeitnah jemand mit Ihnen in Verbindung setzen diesbezüglich.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 19:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und zuvorkommend!

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.