Reklamation Couch

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2024
  • #582532
  • 113
Anzeige

Hallo,

leider wurde von den beiden Schlafsofas eine beschädigt. Und zwar war diese so verpackt, dass das untergestellt an dem dreieckigen Holzteil anging, sodass der Stoff beschädigt wurde. Leider sieht man das auf den Bildern nicht ganz so deutlich.

Glücklicherweise war ein kleiner Stoffrest zur Ausbesserung dabei. Beim Sattler kostet dies in etwa 80 bis 100 €; hier haben wir uns schon erkundigt.

Die andere Couch war tiptop! Ohne Mängel!

Teilen

07-02-2024 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2024 um 07:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Fotos. Wir haben die Beanstandung begutachtet, und da hier die Funktionalität nicht beeinflusst ist, und der Fehler auch nicht im direkten Sichtfeld ist, können wir Ihnen aus Kulanz 80 Euro Nachlass anbieten. Können wir diesen Nachlass in unserem System hinterlegen?

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

09-02-2024 um 19:21 Uhr


Hallo,

vielen lieben Dank für Ihre eMail und positive Antwort. Richtig, die Funktionalität wird nicht beeinflusst, und er ist nicht im direktem Sichtfeld. Das mit dem Nachlass von 80,- € klingt gut. Aber gerne würden wir auch einen Gutschein über 100,- € nehmen für den Store in Regensburg oder online. So haben beide noch etwas davon ;-) Was halten Sie davon? Auf welchen Portalen kann ich denn Mömax bewerten? Natürlich positiv ;-)

LG

Tobi ******

14-02-2024 um 06:55 Uhr


Guten Morgen,

wollte mal kurz nachhaken ob es zu dieser Reklamation schon etwas neues gibt.
Anbei ein paar Fotos unseres neuen WZ mit den Sofas und den Regalen ... leider sind die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen. Freue mich über ein zeitnahes Feedback zu meinen Reklamationen.

LG

Tobi ******

14-02-2024 um 11:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben nun Rücksprache mit der Kollegin gehalten. Diese hat auch bereits den Gutschein in Höhe von 100,- Euro erfasst, den Sie dann per Mail erhalten.

Gerne können Sie uns zB. auf dem Portal Trustpilot bewerten.

Das Wohnzimmer schaut sehr stylisch und modern aus.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.