Reklamation Küche

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2019
  • #14643
  • 600
Anzeige

Haben uns letztes Jahr eine Küche bei ihnen gekauft, vor drei Wochen ging unsere Spülmaschine kaputt und ein Monteur reparierte diese.Er musste dafür die Mülleimervorichtung abschrauben.Nun funktioniert diese nicht mehr.Nach mehreren Anläufen über die Telefon Hotline mit Wartezeiten bis zu 20 min und der Ausage innerhalb 48 Stunden melden sich jemand,habe ich wieder angerufen und wurde von Frau B... sehr unhöflich abgewiesen und sie legere einfach auf.Ich bin nun mehr als nur verärgert und hoffe nun das ich auf diesem Wege weitergeholfen bekomme.D.****** aus Waghäusel

Teilen

07-11-2019 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2019 um 08:27 Uhr


Guten Tag,
für die fehlende Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Gerne haben wir Ihre Nachricht an die Filiale weitergegeben, mit der Bitte um eine rasche Kontaktaufnahme.
Ihr mömax Social Media Team

12-11-2019 um 09:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
nach Rücksprache mit der Filiale konnte noch gestern mit Ihnen per E-Mail in Kontakt getreten werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder bei uns melden.
Ihr mömax Social Media Team (feedback@moemax.com)

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.