Reklamation - seit 24.02.22 keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454759
  • 209
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits vergeblich versucht mit Mömax generell Kontakt aufzunehmen in Bezug auf eine Reklamation und bin sichtlich enttäuscht vom Kundendienst.

Wir hatten am 26.06.2020 Badmöbel bei Ihnen in der Filiale in Aschheim bestellt bzw. gekauft.
Circa 4 Monate später hatten wir diese montiert.
Nach etwa einem Jahr lösten sich bereits die Holzfurniere bei beiden Möbelstücken ab!
Ich habe Ihnen hierzu Fotos in den Emails angehängt, wo man es sehr deutlich erkennen kann.

Hierzu habe ich bereits am 24.02.22, am 13.03.22 und am 11.05.22 (mit Fristsetzung) eine E-Mail mit den entsprechenden Fotos an verschiedene E-Mail Adressen geschickt.

Bis dato habe ich diesbezüglich keine Rückmeldung erhalten!

Es ist nun fast 1 Jahr vergangen und ich habe weder einen Ersatz für die Badmöbel erhalten, welches mir rechtlich sowie laut Kaufvertrag zusteht, noch habe ich eine Rückerstattung erhalten.
Da ich Ihnen die Emails damals rechtzeitig geschickt hatte, also innerhalb der Garantiezeit, habe ich weiterhin das Recht auf die Reklamation.

Dieses Verhalten wirkt auf mich widerrechtlich und betrügerisch.

Freundliche Grüße,

Frau A. K.

Teilen

04-01-2023 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 09:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses öffentlich mit.
Wir möchten darauf hinwiesen, das wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen.
Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzten in den Aufträgen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis dato keine Rückmeldung von Mömax erhalten.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.