Sehr geehrte Damen und Herren,
nach stornierung meiner Bestellung im Mai 2020 und mehrfacher Nachfrage, ist die Erstattung des geleiten Betrages noch immer nicht erfolgt. Ich bitte Sie binnen der nächsten 14 Tage, also bis zum 27.07.2020 den bereits gezahlten Betrag auf mein Konto zu erstatten.
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12-07-2020 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
13-07-2020 um 08:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich erstmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Meine zuständige Kollegin der Buchhaltung wird Ihnen Ihren Geldbetrag schnellstmöglichst zurück erstatten. Sie sollten den Geldbetrag in den kommenden Tagen auf Ihrem Bankkonto vorfinden.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2020 um 21:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja.
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