Schlechte Qualität Loungemöbel

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2020
  • #84023
  • 457
Anzeige

Meine Gartenloungemöbel (10 Monate alt) sind von schlechter Qualität und weisen bereits erste Defekte auf.

- Die Sitzkissen sind nicht UV Beständig und wechseln die Farbe (bleichen aus und werden sehr rau vom Stoff her)

- Die Polster der Sitzkissen verlieren ihre Form und man sieht die Stellen wo man gesessen hat.

- An den Sitzkissen gehen an einigen Stellen bereits Nähte auf.

- Das Holzgestell bekommt Risse und hat sich verzogen (Eine Verbindung mit einer Schraube und eine Klebestelle halten nicht mehr)

Bereits mehrfach versucht per Email Kontakt aufzunehmen, aber nie eine Antwort erhalten.

Teilen

10-07-2020 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 10:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines sehr hohen Aufkommens derzeit kommt es zu Wartezeiten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran um alle Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten und zu beantworten. Leider ist es schlichtweg unmöglich alle Anfragen zeitgerecht zu beantworten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen!

Ich habe Ihre Beanstandung direkt an meine Kollegin der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglichst bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

03-08-2020 um 11:03 Uhr


Ich habe noch keine Antwort aus ihrer Reklamationsabteilung erhalten!

Bitte geben sie mir bis spätestens 18.08.2020 eine Rückmeldung zu meiner Reklamation, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten.

03-08-2020 um 11:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

meine Kollegin hat Sie heute bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktiert.

Ich entschuldige die lange Wartezeit!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.