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Mömax: Schlechter Kundenservice

Ungelöst
18426
179
Verbraucher
Jürgen hat eine Beschwerde geschrieben

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Beschreibung der Reklamation:

Monteure verursachten Wasserschaden durch unsachgemäßen
Wasseranschluss!! Das Wasser tropfte rund 20 Stunden am Warmwasseranschluss! Boden Vinyl nagelneu!! Spülenunterschrank Boden gewellt, aufgequollen!! Statt StandKühlschrank wurde Einbaukühlschrank geliefert!! Dunstabzug würde als Umluft geliefert statt Abluftsystem!! Die Einbaumaterialien hatten die Monteure garnicht erst dabei!! Die Verkäufer verkaufen am liebsten Umluft!! Diese Materialien habe ich besorgt!! Da noch der Adapter vom Dunstabzug zum Abluftsystem fehlte , könntest die Küche kommt mit der Abzug nicht installiert werden!! Außerdem läuft der Abzug nur auf 1 statt 3 Stufen!! Die Fensterbank Verkleidung fehlt!! Die Hängeschränke haben keine Dämpferschaniere und wurden 3cmzuhoch gehängt, sodass die Fliesen noch sichtbar sind!! Beim Aufbau des Kühlschrankunterbau wurde der neue Fußboden zerkratzt!!! Da die Küche nicht betriebsbereit ist, hat der Mieter 295€ Mietminderung getätigt!
Ich könnte noch mehr schreiben!! Moemax reagierte nur telefonisch!!! Ich will eine schriftliche Stellungsnahme!!!

Jürgen ******

Meine Forderung:
Moemax soll schriftlich antworten und eine entsprechende Entschädigung anbieten
10 Jan 2020
Mömax hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Eintrag an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Sollten wir hier eine Antwort erhalten, werden wir diese hier veröffentlichen.
Ihr Mömax Social Media Team

14 Jan 2020
Jürgen hat eine Antwort geschrieben

Hallo
Ich warte immernoch auf eine schriftliche Rückmeldung! Wann kommt wenigstens der Kühlschrank uä.?

Grüße
******

20 Jan 2020
Mömax hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Bewertung an die entsprechende Stelle weitergeleitet und um Stellungnahme ersucht.
Ihr Mömax Social Media Team

21 Jan 2020
Mömax hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

wir haben folgende Stellungnahme erhalten:

Es wurden bereits heute versucht Sie für einen Liefertermin telefonisch zu erreichen von der Tourenplanung. Diese werden sich nochmal bei Ihnen melden bzgl. dem Liefertermin.

Ebenfalls wurde bereits telefonisch öfters mit Ihnen in Kontakt getreten, hier wurden die Beanstandungen sowie Nachbestellungen für Sie aufgenommen und bearbeitet sowie bestellt.

Nun müssen Sie bitte kooperieren, damit wir einen zügigeren Liefertermin vereinbaren können.
Vielen Dank

27 Jan 2020
Jürgen hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bzgl. Der Angekgenheit habe ich jetzt der Verkaufsleitung Darmstadt Frau ****** geschrieben und 230€ zugesagt bzgl. Der fehlenden Fensterbank Verkleidung und korrekten Anschluss der Dunstabzugshaube! Die übrigen Reklamtionen wurden bereits behoben. Es wurden beiderseits Fehler gemacht. Ich möchte nur, dass jetzt Alles ein Ende findet!

Vielen Dank im Voraus.
Jürgen ******

27 Jan 2020
Jürgen hat eine Antwort geschrieben

Hallo,
Ich warte noch auf die Antwort von Frau ******! Habe eine Zuzahlung von 230€ angeboten und hoffe das die Sache jetzt zu Ende gebracht wird!

Im Voraus besten Dank.
Jürgen ******

28 Jan 2020
Jürgen hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag,
Ich habe der Verkaufsleitung Darmstadt einen Vorschlag unterbreitet, den ich auch bezahle.
Ich warte auf eine Antwort.

Jürgen ******

31 Jan 2020
Mömax hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,
da Sie hier auch bereits mit der Filiale in stetigem Mailkontakt stehen, möchten wir den Kontakt dabei belassen, da wir denken, dass per Mail alles sein Lauf nimmt und das Problem beseitigt werden kann.
Ihr Mömax Social Media Team

31 Jan 2020
Jürgen hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag,
Danke für die gute Antwort! Frau ****** in Darmstadt sieht das, so glaube ich, garnicht so , was den Mail-Kontakt betrifft!! Wörtlich....sie wäre keine Büromitarbeiterin...Ich will keinen Stress! Absolut nicht. Ich habe bzgl der Nischenverkleidung und Adapter/Anschluss für die Dunstabzughaube einen Preis von 230€ vereinbart und für gut befunden. Aber an wenn soll ich mich denn sonst wenden. Sagen Sie es mir und ich mache es.
Es bleibt nur noch die defekte Dunstabzugshaube. Ein Nachjustieren wie es Frau ****** sagt, seitens der Monteure bringt gar nichts!! Aus der Haube sind jetzt Plastikteile herausgeflogen! Es sind Teile von Lüfterrad/Gebläse. Fotos habe ich Frau ****** geschickt! Die Haube muss ersetzt werden und Alles ist in Butter.
Deshalb brauche ich die Kontaktadresse bzgl. der defekten Dunstabzugshaube, da Frau ****** anscheinend nicht zuständig ist, für defekte Geräte in Garantiefall,aber Sie ist doch meine Kontaktperson geworden, sowie Sie es ja selbst schreiben. Ich brauche nur die richtige TelNr.: von AMICA?? Oder an wenn wende ich mich. Viele Köche verderben den Brei, sowie beim eMailverkehr.
Es wäre schön ,wenn man ALLES zusammen erledigt wird und bedanke mich höflichst für Ihre bisherigen Bemühungen.
Ich entschuldige auch mich nochmals bei Frau ******, bei der Auffassung Büromitarbeiterin!! Es kommt immer auf den Standpunkt Kunde/Verkäufer an. Ich bin der letzte Mensch der Stress will!! Ich schreibe auch nur noch, da meine Telefonate und mündliche Zusagen seitens der Verkäufer beim Kauf wurden ja gar nicht realisiert. Hier wurden beidseitig Fehler gemacht. Und man/frau haben sich geeinigt! Das freut mich.

Grüße
Jürgen ******

04 Feb 2020
Jürgen hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag,
Danke für die Antwort. Frau ****** in Darmstadt sieht das anscheinend nicht so. Sie wäre keine Büromitarbeiterin, hat Sie mir geschrieben. Aber an Wen soll ich mich denn sonst wenden?? Ich erwarte ja keine sofortige Antwort! Sollte Frau ****** etwas falsch aufgefasst haben, so tut mir das sehr leid!
Bzgl. der 230 € Zuzahlung meinerseits ist Alles in Ordnung-
Was bleibt ist die Dunstabzugshaube!! Es sin dauch weisse Plastikteile aus dem Luftauslass geflogen und Sie läuft nur auf 1 Leistungsstufe, d.h. gleiche Abluftleistung auf allen 3 Stufen. GARANTIE
Geben Sie mir bitte eine Servicestelle (Tel.Nr.) Amica o-a. wo ich mich hinwenden kann, sowie es mir Frau ****** geschrieben hat.

Vielen Dank im Voraus.
Jürgen ******

04 Feb 2020
Mömax hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,
wir haben jetzt in der Filiale, bei der entsprechenden Mitarbeiterin interveniert bzgl. Ihrer letzten beiden Einträge. Wir denken, dass Sie hier wieder von der Filiale direkt kontaktiert werden, wie bereits zuvor.
Ihr Mömax Social Media Team

08 Mä 2020
Jürgen hat eine Antwort geschrieben

Beschwerde ist noch nicht gelöst!

09 Mä 2020
Jürgen hat Mömax bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Guten Tag! Mein Auftrag CDS4D7 ist immer noch nicht erledigt!!!! Heute 9.3. waren die Monteure da und haben wieder nicht Alles dabei! Es fehlt noch ein Seitenteil und jetzt kommt der Hammer!! Die Dunstabzugshaube könne nicht an den vorhandenen Abluftkanal angeschlossen werden! Irgendwelche Maße würden nicht stimmen!! Ich will Abluft!!! Und keine Umluft!! Es fehlt der Adapter!!! Ich habe die Schnautze voll!! Nie wieder Moemax!! Eine sehr schlecht erzogene Tochter von xxl Lutz!
******

09 Mä 2020
Jürgen hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag!
Betrifft Auftrag CDS4D7! Immer noch ungelöst!! Heute, 9.3. waren die Monteure da!! Teillieferung!! Was soll das?? Es fehlt ein Seitenteil! Die Dunstabzugshaube wurde ausgetauscht, aber nicht angeschlossen, da angeblich die Maße nicht stimmen!! Ich will Abluft!! Man bräuchte einen Adapter!! Wo ist dieser Anschluss?????
Ich bitte um sofortige Beseitigung der offenen Mängel/Reklamationen!!
******


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