Mömax

Hausausrüstung

Mömax Kontaktdaten

Adresse
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg

Telefon
+49 (0)931 250 92 299 900

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Mömax: Schlechter Kundenservice

Noch offen
18426
45
Verbraucher
Jürgen hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige
Beschreibung der Reklamation:

Monteure verursachten Wasserschaden durch unsachgemäßen
Wasseranschluss!! Das Wasser tropfte rund 20 Stunden am Warmwasseranschluss! Boden Vinyl nagelneu!! Spülenunterschrank Boden gewellt, aufgequollen!! Statt StandKühlschrank wurde Einbaukühlschrank geliefert!! Dunstabzug würde als Umluft geliefert statt Abluftsystem!! Die Einbaumaterialien hatten die Monteure garnicht erst dabei!! Die Verkäufer verkaufen am liebsten Umluft!! Diese Materialien habe ich besorgt!! Da noch der Adapter vom Dunstabzug zum Abluftsystem fehlte , könntest die Küche kommt mit der Abzug nicht installiert werden!! Außerdem läuft der Abzug nur auf 1 statt 3 Stufen!! Die Fensterbank Verkleidung fehlt!! Die Hängeschränke haben keine Dämpferschaniere und wurden 3cmzuhoch gehängt, sodass die Fliesen noch sichtbar sind!! Beim Aufbau des Kühlschrankunterbau wurde der neue Fußboden zerkratzt!!! Da die Küche nicht betriebsbereit ist, hat der Mieter 295€ Mietminderung getätigt!
Ich könnte noch mehr schreiben!! Moemax reagierte nur telefonisch!!! Ich will eine schriftliche Stellungsnahme!!!

Jürgen ******

Meine Forderung:
Moemax soll schriftlich antworten und eine entsprechende Entschädigung anbieten

Reklamationsverlauf mit Mömax


10 Jan 2020
Mömax hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Eintrag an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Sollten wir hier eine Antwort erhalten, werden wir diese hier veröffentlichen.
Ihr Mömax Social Media Team

14 Jan 2020
Jürgen hat eine Antwort geschrieben

Hallo
Ich warte immernoch auf eine schriftliche Rückmeldung! Wann kommt wenigstens der Kühlschrank uä.?

Grüße
******


Anzeige