Hallo,
leider warte ich immer noch auf eine Rückmeldung auf meine Tickets.
Bestellung CXCZSZ - Reklamation wird als Ticket 3057708 bearbeitet
Ich habe Anfang Juni alles reklamiert, bisher ohne Erfolg. Ich habe einen Schuhschrank erhalten wo die Türe bereits zerkratzt war.
Teilen
09-07-2020 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
10-07-2020 um 09:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen daher kommt es zu Wartezeiten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran alle Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten und zu beantworten. Leider ist es schlichtweg unmöglich alle Anfragen zeitnahe zu beantworten. Hierfür möchten wir uns herzlich entschuldigen!
Ihre Beanstandung habe ich direkt an meine zuständige Kollegin der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird sich bezüglich der weitern Vorgehensweise schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzte.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2020 um 07:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Letztenendes wurde es schnell behoben. Schade, dass es erst nach der Veröffentlichung hier war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.