Hallo,
Habe mir am 07.05.2020 ein Pool Online bei euch bestellt. Bestellnummer 317200560528 Datum 07.05.2020 der Pool wurde vor 5 Tage aufgestellt jetzt passt erstens die Plane nicht mehr drauf und der Weiße obere Ring hat sich komplett verformt. Wie gehen wir vor ? Der Pool ist komplett voll mit ca. 5500 Liter. Ich habe Angst das der Pool kaputt gehen könnte die Fläche unter dem Pool ist gerade. Vielleicht-Nenn wir das telefonisch klären ******. oder EMAIL ******@gmx.de
Gruß
****** ******
Teilen
28-06-2020 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
30-06-2020 um 09:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Beanstandung an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet mit den Bildern. Da der Auftrag auf einen anderen Namen erstellt wurde, erfolgt die Klärung über die darin hinterlegten Daten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
30-06-2020 um 18:15 Uhr
Guten Tag, schreiben sie mich an es ist mein Pool. Daten von mir haben sie ja schon erhalten...
Antwort von Mömax
01-07-2020 um 15:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
aus Datenschutzgründen können wir Ihnen keine Angaben über den Kaufvertrag sowie die Abwicklung preis-/weitergeben. Die Kommunikation erfolgt mit dem Käufer des Artikels. Gerne können Sie eine Vollmacht einholen vom Käufer, damit wir Ihnen ebenfalls Auskünfte darüber geben können. Senden Sie uns diese dann hier oder per Mail an feedback@moemax.com
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
01-07-2020 um 20:03 Uhr
Hallo,
sie können den Käufer anschreiben. Habe ihn informiert.
Antwort von Mömax
02-07-2020 um 10:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Information. Das Kundendienstbüro wird sich ehestmöglich melden.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.