Sehr schlechter Service und keine Angabe zur Lieferung

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2020
  • #57916
  • 372
Anzeige

Am 1.03.20 habe ich online einen Sessel bestellt und diesen auch schon bezahlt. Ich warte immer noch und jetzt ist es fast Juni! Ich bekomme keine Auskunft wann die Betsellte Ware da ist! Auf meine Email wird nicht reagiert und telefonisch ist es ein Chaos. Das war definitiv mein letzter Einkauf bei Mömax. Dass sich die Lieferzeit aufgrund von Corona verzögert ist nachvollziehbar aber jetzt hätte ich nach 3 Monaten gerne eine Antwort

Teilen

23-05-2020 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 12:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich würde Sie darum bitten mir Ihre Auftragsnummer mitzuteilen damit ich Ihren Auftrag prüfen kann.

Ich entschuldige mich dafür, dass Sie seitens mömax keine Rückmeldung bezüglich Ihres Auftrages erhalten haben. Jedoch sind wir derzeit komplett ausgelastet und haben seit der Corona Pandemie über 15.000 E-Mails zu bearbeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran um allen Kunden schnellstmöglichst eine Rückmeldung zu geben jedoch ist es leider nicht schaffbar alle Kunden rechtzeitig zu kontaktieren.
Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.