Mömax

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Mömax Kontaktdaten

Adresse
mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)931 250 92 299 900

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Mömax: Seit dem 7.5.20 keine Lieferung erhalten! Wo ist meine Bestellung?!

Beantwortet
57240
51
Verbraucher
Emre hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich habe am 7.5.20 ein Gartenmöbelset erhalten. Die Bestellbestätigung kam an mit der Auftragsnummer. Eine Versandbestätigung kam auch am 11.5.20 an. Seit dem hab ich kein Paket erhalten! Bei der Sendunganummer tut sich nichts! Es kann nixht sein das DHL so lange für die Lieferung braucht . Andere Sachen die ich mit DHL bestellt habe kamen sofort an. Bitte keine standard Antwort wegen Corona dies und jenes schreiben. Meine Ware ist jetzt seit 12 Tagen unterwegs...Bitte um Aufklärung! Die Ware wurde meinerseits schon bezahlt und jetzt sitze ich ohne Ware da. Kundenservice wurde schon kontaktiert aber keinerlei Rückmeldung!

Meine Forderung:
Bitte um Nachforschungsauftrag, ich will endlich meine Bestellung haben!
22 Mai 2020
Mömax hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

leider haben wir derzeit keine genaueren Informationen bezüglich des Liefertermins, da DHL sowie wir auch nicht genügend Kapazitäten haben um die Ware rechtzeitig an unsere Kunden auszuliefern. Ich entschuldige mich für die verlängerte Lieferzeit. Ihre Ware steht in unserem Lager bereit zur Auslieferung und wir arbeiten mit Hochdruck daran um die Ware schnellstmöglichst an unsere Kunden auszuliefern. Wie auf Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich haben Sie eine angegebene Lieferzeit von ca. 2-3 Wochen. Wir befinden uns in der 2. Woche der Lieferzeit. Sollte die Ware bis nächste Woche nicht an Sie übergeben worden sein, würde ich Sie darum bitten uns nochmals zu kontaktieren.
Vielen Dank!
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr Mömax Social Media Team


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.