Seit Wochen kein Retourenlabel

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2020
  • #84157
  • 414
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Ich habe Sie versucht, per Mail zu erreichen, um ein Retourenlabel zu erhalten. Leider bisher vergeblich. Inzwischen habe ich schon mehrfach Mahnungen erhalten.

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10-07-2020 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 12:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines sehr hohen Aufkommens derzeit kommt es zu Wartezeiten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran alle Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten. Jedoch ist es schlichtweg unmöglich alle Anfragen zeitnahe zu beantworten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen!

Ich habe unseren Zahlungsdienstleister über die Retoure informiert und um einen Zahlungsaufschub gebeten. Sie sollten keine weiteren Zahlungserinnerungen erhalten.
Das Retouren-Etikett habe ich Ihnen per Mail zukommen lassen.

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Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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