Silikondeckel Vinzenz gerissen

  • Behoben
  • 27 Aug 2020
  • #108027
  • 373
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe vor wenigen Tagen den wiederverwendbaren Silikondeckel Vinzenz XS in einer ihrer Filialen erworben.
Zu meiner großen Enttäuschung ist dieser jedoch bei der ersten Anwendungen gerissen.
Dafür, das es wiederverwendbar sein sollte ist die Qualität definitiv unzureichend und belastet die Umwelt mehr, als es entlastet, weswegen der Sinn dieses Produktes in Frage gestellt werden kann.

Teilen

27-08-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 10:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Beitrag an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet. Wir gehen daher davon aus, dass sich diese mit Ihnen in Verbindung setzen wird, oder Sie erhalten hier von uns wieder eine Rückmeldung.
Ihr mömax Social Media Team

20-09-2020 um 21:03 Uhr


Guten Tag,

Mir wurde zwar mitgeteilt, das sich die Mömax Filiale vor Ort melden würde, nur ist dies bisher nicht geschehen.

29-09-2020 um 16:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
das tut uns sehr leid, dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Auch wir haben keine Stellungnahme erhalten.
Wir haben nun erneut die zuständige Filiale kontaktiert und um Stellungnahme oder Kontaktaufnahme ersucht.
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2020 um 11:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice war recht langsam und ungenau.

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.