Haben vor ca 4 Wochen ein Sofa bei mömaxx Kempten erworben und beim auspacken zuhause ist uns aufgefallen das der Inhalt anstatt blau grau war!
Bei der rekla. Hotline wurde uns eine Entschädigung versprochen die wir dann mit dem Filialleiter am nächsten Tag ausgehandelt haben der Gutschein soll per Post kommen und seit diesen Zeitpunkt ist nichts passiert! Wir haben dann mehrfach angerufen und uns wurde jedesmal gesagt wir werden uns am nächsten Tag melden bis jetzt ist kein Gutschein per Post oder ein Rückruf bei uns angekommen!
Dazu war der sogenannte Manager in Kempten sehr unfreundlich zu meiner Frau und die rekla. Hotline war sehr unverschämt am Telefon (ich soll mich nicht so anstellen das Sofa kostet ja nur 300euro). Es tut mir leid ich selber bin ein Dienstleister und wenn ich so mit meiner Kundschaft umgehen würde wäre ich schnell nicht mehr da!
Ich würde gerne mit einer vernünftigen Person reden und dieser den ganzen fall nochmal schildern!
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27-02-2020 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-02-2020 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
28-02-2020 um 16:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir haben nun bei der entsprechenden Stelle interveniert und um Stellungnahme ersucht. Sobald wir diese erhalten, werden wir sie hier veröffentlichen.
Ihr mömax Social Media Team
Antwort von Mömax
03-03-2020 um 15:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
die Filiale hat uns nun eine kurz Stellungnahme übermittelt:
Der Verkauf hatte das Gutschein-Formular vergessen zu erstellen, das wurde nachgeholt. Der 100 EUR Gutschein wird innerhalb der nächsten 10 Werktage bei dem Kunden per Post eintreffen.
Weiters teilte uns die Filiale mit, dass Sie anscheinend sehr ungehalten waren im Gespräch mit der Servicecenterleiterin, u.a. wurde der Hausleiter als Kasper bezeichnet. Das weitere Schimpfwort an die Servicecenterleiterin möchte ich öffentlich nicht erwähnen.
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
03-03-2020 um 16:32 Uhr
Sehr geehrtes Service Team, danke für Ihre Nachricht.
Ist es nicht verständlich das man irgendwann mal ungehalten ist wenn man mehrfach versucht den Sachverhalt zuklären und jedesmal abgewimmelt wird und niemand mehr sich meldet?
Desweiteren hab ich ganz sicher nicht die Frau des Serviceteams beleidigt!
Nach ein paar Aussagen wie "ich soll mich nicht so anstellen" wird man vll ein bißchen unfreundlich oder?
Ich hoffe nun konnte man den Sachverhalt klären und auf ein gutes Ende schauen.
Antwort von Mömax
09-03-2020 um 10:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir können hier sicherlich beide Seiten gut nachvollziehen, sind aber mit unserer Meinung neutral, da wir die Situation nicht kennen und nur als "Mittelsmann" funktionieren.
Wir hoffen, dass sich der Sachverhalt schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen wird.
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2020 um 16:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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