Sofa würde in falscher Farbe ausgehändigt!

  • Behoben
  • 27 Feb 2020
  • #27368
  • 472
Anzeige

Haben vor ca 4 Wochen ein Sofa bei mömaxx Kempten erworben und beim auspacken zuhause ist uns aufgefallen das der Inhalt anstatt blau grau war!
Bei der rekla. Hotline wurde uns eine Entschädigung versprochen die wir dann mit dem Filialleiter am nächsten Tag ausgehandelt haben der Gutschein soll per Post kommen und seit diesen Zeitpunkt ist nichts passiert! Wir haben dann mehrfach angerufen und uns wurde jedesmal gesagt wir werden uns am nächsten Tag melden bis jetzt ist kein Gutschein per Post oder ein Rückruf bei uns angekommen!
Dazu war der sogenannte Manager in Kempten sehr unfreundlich zu meiner Frau und die rekla. Hotline war sehr unverschämt am Telefon (ich soll mich nicht so anstellen das Sofa kostet ja nur 300euro). Es tut mir leid ich selber bin ein Dienstleister und wenn ich so mit meiner Kundschaft umgehen würde wäre ich schnell nicht mehr da!
Ich würde gerne mit einer vernünftigen Person reden und dieser den ganzen fall nochmal schildern!

Teilen

27-02-2020 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2020 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2020 um 16:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir haben nun bei der entsprechenden Stelle interveniert und um Stellungnahme ersucht. Sobald wir diese erhalten, werden wir sie hier veröffentlichen.
Ihr mömax Social Media Team

03-03-2020 um 15:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
die Filiale hat uns nun eine kurz Stellungnahme übermittelt:

Der Verkauf hatte das Gutschein-Formular vergessen zu erstellen, das wurde nachgeholt. Der 100 EUR Gutschein wird innerhalb der nächsten 10 Werktage bei dem Kunden per Post eintreffen.

Weiters teilte uns die Filiale mit, dass Sie anscheinend sehr ungehalten waren im Gespräch mit der Servicecenterleiterin, u.a. wurde der Hausleiter als Kasper bezeichnet. Das weitere Schimpfwort an die Servicecenterleiterin möchte ich öffentlich nicht erwähnen.
Ihr mömax Social Media Team

03-03-2020 um 16:32 Uhr


Sehr geehrtes Service Team, danke für Ihre Nachricht.
Ist es nicht verständlich das man irgendwann mal ungehalten ist wenn man mehrfach versucht den Sachverhalt zuklären und jedesmal abgewimmelt wird und niemand mehr sich meldet?
Desweiteren hab ich ganz sicher nicht die Frau des Serviceteams beleidigt!
Nach ein paar Aussagen wie "ich soll mich nicht so anstellen" wird man vll ein bißchen unfreundlich oder?
Ich hoffe nun konnte man den Sachverhalt klären und auf ein gutes Ende schauen.

09-03-2020 um 10:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir können hier sicherlich beide Seiten gut nachvollziehen, sind aber mit unserer Meinung neutral, da wir die Situation nicht kennen und nur als "Mittelsmann" funktionieren.
Wir hoffen, dass sich der Sachverhalt schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen wird.
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2020 um 16:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

...

7
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.