ständige inakzeptable Fehler im Lieferservice

  • 18 Apr 2020
  • #42919
  • 390
Anzeige

Hallo,
Ich schreibe, um mich über den schrecklichen Lieferservice zu beschweren, den ich mit Mömax erlebe.
Ich habe im November 2019 eine Matratze gekauft und habe sie immer noch nicht. Allerdings liefern sie mir immer wieder die falschen Matratzen !!!!!!
Meine Wohnung ist kein Speicher für alles, was Mömax hat!
Das letzte Mal haben sie etwas geliefert, das aussieht wie meine Matratze, aber nur die Hälfte davon und SCHMUTZIG!
Kundenbetreuung ist nicht sehr hilfreich. Vor der letzten Lieferung schrieb ich ihnen und bat sie, alles zu überprüfen, bevor ich es mir schickte: den Namen der Matratze, die Größe, die Menge und die Gehäusegröße, um die Matratze zusammenzusetzen. Infolgedessen bekam ich wieder Mist.
Der nächste Austausch findet Mitte / Ende Mai statt !!!

Teilen

18-04-2020 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.