Onlinebestellung 3172006694833 wurde fristgerecht storniert. Weder Bestätigung noch Rückerstattung des Betrages erhalten. Tel. ist keiner erreichbar
Teilen
24-06-2020 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
25-06-2020 um 13:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde heute storniert, wie gewünscht. Sie sollten Ihren Geldbetrag voraussichtlich nächste Woche auf Ihrem Bankkonto vorfinden.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 08:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht erreichbar. Bestellungen werden nicht geliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.