Stornierung Auftrag

  • Behoben
  • 24 Jun 2020
  • #74787
  • 879
Anzeige

Onlinebestellung 3172006694833 wurde fristgerecht storniert. Weder Bestätigung noch Rückerstattung des Betrages erhalten. Tel. ist keiner erreichbar

Teilen

24-06-2020 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2020 um 13:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung wurde heute storniert, wie gewünscht. Sie sollten Ihren Geldbetrag voraussichtlich nächste Woche auf Ihrem Bankkonto vorfinden.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 08:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar. Bestellungen werden nicht geliefert

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.