Teile falsch geliefert!!!Kein Geld zurück keine Gegenleistung!!

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2019
  • #11122
  • 610
Anzeige

Ich habe am 28.01.2019 einen schwebetürenschrank bestellt, heute haben wir den 26.07!
Ich bin also mein Geld los und warte über ein halbes Jahr das mömax mir endlich mit großem Glück die RICHTIGEN Teile liefert!! wo ich für das halbe Jahr als Gegenleistung eine Montage verlangt habe teilten mir die Mitarbeiter mit dass es auf keinen Fall gehen würde!!!
Meine ganzen Klamotten liegen ein halbes Jahr in Kartons drin! Es ist alles einfach so mühsam und mömax zeigt keinerlei Verständnis. Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. Der Kunde wird also nicht mal nach einem halben Jahr Wartezeit ernst genommen!
Lg ******

Teilen

26-07-2019 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2019 um 15:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir haben diesen an die zuständige Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme ersucht.
Sollten Sie, wider Erwarten, nicht kontaktiert werden, ersuchen wir Sie, dass Sie sich wieder bei uns melden. Gerne unter feedback@moemax.com. Vielen Dank.
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.