Teillieferung erhalten, 2.Hälfte nie erhalten.

  • Beantwortet
  • 05 Jun 2020
  • #64042
  • 563
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Ich bestellte am 17.05.20 sechs Gartenstühle. Lieferzeit waren 2 bis 3 Wochen. Bezahlung per paypal. Ich war wirklich überrascht dass ich am 22.05. Die Sendungsnummer von dhl mitgeteilt bekam. Demnach wurden die 6 Stühle in 2 Teilsendungen aufgeteilt. Beide Sendungen wurden laut Sendungsverfolgung ziemlich zeitgleich von dhl elektronisch erfasst. Eine Sendung von 2 Stühlen kam auch an, nach 2 Tagen. Die 2. Teilsendung, 4 Stühle, haben nun seit dem 22.05. Den Status Vorbereitung für den Weitertransport. Wer hat denn das Paket nun, dhl oder noch Mömax? Kundenservice, Email Telefon, kein Durchkommen.
Dhl verweist mich an mömax da diese einen Nachforschungsantrag stellen sollen. Seit 1 Woche hänge ich nur in der Warteschleife! Emails werden nicht beantwortet. Ich will mein Geld zurück wenn das Paket abhanden gekommen ist. Wobei ich mich frage wie das mit SECHS STÜHLEN passieren kann. Oder ich will wissen wo das Paket ist. Wenn es noch bei mömax ist, will ich reklamieren und der Umwelt zur Liebe Retouren vermeiden.

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05-06-2020 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2020 um 10:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die Anfragen in unserem Kundendienst haben sich in den letzten Wochen stark erhöht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Ihr Bestes um alle Anrufe entgegen zu nehmen und arbeiten auf Hochtouren. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Ich möchte mich für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen! Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen, da sich unsere Läger wie auch DHL im Rückstand aufgrund der Corona-Pandemie befinden.

Ein Teil Ihrer Bestellung haben Sie laut Ihrer Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Der zweite Teil wurde von DHL aus unserem Lager bereits abgeholt und sollte demnächst an Sie zugestellt werden. Sollten Sie die Ware bis Mitte nächster Woche nicht erhalten, würde ich Sie darum bitten mich unter feedback@moemax.com zu kontaktieren, damit wir eine Nachforschung einleiten. Ich werde selbstverständlich versuchen die Lieferung zu stoppen sollte dies möglich sein.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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