Tisch wurde defekt geliefert

  • Behoben
  • 07 Sep 2020
  • #114442
  • 712
Anzeige

Qualitativ eine Zumutung! Tisch ist in sich verzogen, steht nicht gerade, Tischfüße laufen schief, Tisch wackelt beim stehen, ausziehbare Tischplatte weißt einen Spalt von 3 mm auf (von Fabrik vorgebohrte Löcher sind sichtbar schief, deshalb ist unter anderem die Führungsschiene ebenfalls schief!), Tisch wurde mit abgeplatzten Funiert geliefert

Teilen

07-09-2020 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 11:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
haben Sie einen Onlinekauf getätigt oder in der Filiale gekauft? Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer bekannt, damit wir Ihren Namen richtig zuordnen können.
Vielen Dank.
Ihr mömax Social Media Team

11-09-2020 um 08:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem Lieferschein/ Rechnung ist leider keine Bestellnummer ersichtlich.
Die Auftragsnummer lautet CXDG31.
Es handelte sich um einen Onlinekauf da der Tisch in der Filiale nicht mehr erhältlich war.

18-09-2020 um 14:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut mir sehr leid, dass der Tisch hier Mängel aufweist. Wenn Sie eine Rücknahme wünschen, ersuche ich Sie, dass Sie uns den Tisch retournieren auf dem Weg wie Sie diesen erhalten haben.
Als Alternative kann ich Ihnen eine Entschädigung in Form eines Nachlasses oder eines Gutscheines zukommen lassen.
Ihr mömax Social Media Team

19-09-2020 um 08:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie schon MEHRFACH bei einen Ihrer desinteressierten Mitarbeiter im Telefonservice (wobei man von Service in keinster Weise sprechen kann!) erwähnt, habe ich kein Verpackungsmaterial!
Auch bin ich nicht bereit den Tisch wieder auseinander bauen zu lassen, ich selbst kann das nicht. Ich musste schon für den Aufbau zahlen, ein Abbau ist uninteressant!
Ich kann Ihnen vorschlagen das ich den aufgebauten Tisch nach Augsburg zu Mömax bringe.
Gruß

29-09-2020 um 16:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir wir sehen, haben Sie den Tisch bereits in der Filiale retourniert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen.
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 21:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Telefonservice ist definitiv geschäftsschädigend! Inkompetente, unfreundliche Menschen am anderen Ende der Leitung welche offensichtlich keine Ahnung haben und keine Lust obendrein!
Die Mitarbeiter in der Filiale waren sehr nett und an sich war ich mit der Ware von Mömax zufrieden, doch im Onlineshop werde ich nie wieder etwas bestellen!
Jetzt gibt’s noch dazu Ärger mit der Rechnung, Buchhaltung ist also auch nicht die Stärke des Onlineshops...

7
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.