Sehr geehrte damen und Herren,
am 14.04.2020 bestellten und bezahlten wir bei Mömax fogendes:
4 Stück Stühle wurden geliefert. Wann werden sie anderen 2Stückgeliefert?
Kopie:
BESTELLNUMMER
3172004518399
BESTELLDATUM
14.04.2020
ZAHLUNGSART
Kreditkarte
Teilen
25-05-2020 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2020 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
26-05-2020 um 10:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
laut unserem System wurden alle 6 Stühle an Sie ausgeliefert. Ich habe mich nun mit dem zuständigen Lager in Verbindung gesetzte und um Überprüfung Ihre Auftrages gebeten. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten.
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
04-06-2020 um 15:17 Uhr
Sehr geehrtes Mömax Team,
Bis jetzt warten wir auf ihre Antwort. Wir fordern sie auf die zwei Stuhl Eda Art.Nr: 002857000701 € 79,–
nachzuliefern. Unsere Best. 317 200 45 18399 vom 14.04.2020 und gleichzeitige Bezahlung!
Es wurden nur 4Stühle geliefert!
****** ******
******
******
Te.******
Antwort von Mömax
05-06-2020 um 09:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider habe ich noch keine Rückmeldung seitens zuständigem Lager erhalten. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich Sie umgehend kontaktieren. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit jedoch bin ich hier von der Aussage des Lagers abhängig und kann Ihnen derzeit keine näheren Informationen mitteilen.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
10-06-2020 um 08:23 Uhr
Sehr geehrtes mömax Social Media Team,
bis jetzt warten wir noch auf ihre Antwort. Wir fordern sie hiermit noch einmal auf, die zwei zu liefernde
Stühle Eda Art.Nr. 00285700701 zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Mömax
10-06-2020 um 12:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe mich bereits mit dem zuständigen Lager in Verbindung gesetzt. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich Sie umgehend darüber informieren.
Leider kann ich keine genaueren Informationen derzeit mitteilen, da ich hier auch von der Aussage vom Lager abhängig bin.
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
14-06-2020 um 10:01 Uhr
Sehr geehrtes mömax Social Media Team,
leider haben wir vier Wochen (25.Mai) lange keine Antwort von Ihnen und von ihren Lager bekommen.
Unsre Bestellung und Bezahlung war vor 10 Wochen-3172004518399. Da es keine Belege, auf Grund der Kontaktbeschränkung in der Auslieferzeit gab, ist ein schriftlicher Nachweis nicht möglich.
Sie können uns aber vertrauen, das nur 4 Stück der Stühle Eda Art.Nr.002857000701 bei uns angekommen sind.
Wir fordern sie hiermit auf, innerhalb von 10 Tagen, das heißt bis zum 25.Juni, die 2 Stück der Stühle Eda zu liefern.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
14-06-2020 um 10:12 Uhr
Sehr geehrtes mömax Social Media Team,
leider haben wir vier Wochen (25.Mai) lange keine Antwort von Ihnen und von ihren Lager bekommen.
Unsere Bestellung und Bezahlung war vor 10 Wochen-3172004518399. Da es keine Belege, auf Grund der Kontaktbeschränkung in der Auslieferzeit gab, ist ein schriftlicher Nachweis nicht möglich.
Sie können uns aber vertrauen, das nur 4 Stück der Stühle Eda Art.Nr.002857000701 bei uns angekommen sind.
Wir fordern sie hiermit auf, innerhalb von 10 Tagen, das heißt bis zum 25.Juni, die 2 Stück der Stühle Eda zu liefern.
****** ******
Antwort von Mömax
15-06-2020 um 11:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich verstehe Ihr Ärgernis vollkommen!
Leider erhalte ich keine Rückmeldung seitens Lager, da ich leider auch nicht weiß ob die anderen zwei Stühle bereits versendet worden sind oder noch im Lager liegen. Ich habe mich nun mit der Lagerleitung in Verbindung gesetzt und um dringende Kontaktaufnahme gebeten. Leider kann ich Ihnen derzeit keine genauere Auskunft bezüglich eines Liefertermins mitteilen.
Nach Abklärung und Erhalt der Ware können Sie uns gerne bezüglich einer Entschädigung kontaktieren. Sollten Sie nicht mehr länger warte wollen, können Sie die bereits erhaltenen Stühle gerne mit dem beigelegtem Retouren-Schein kostenlos an uns retour senden und Sie erhalten Ihren Geldbetrag schnellstmöglichst zurück erstattet!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
24-06-2020 um 08:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Stühle sind am 20.06.2020 bei uns angekommen-Danke.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 07:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Bearbeitung meines falles war, zeitaufwendig, führte erst nach mehrmaligen Ermahnungen zur
Lieferung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.