Unvollständige Artikel

  • Beantwortet
  • 25 Jun 2020
  • #75621
  • 413
Anzeige

Ich habe meine Bestellung am 22 juni bekommen . Der Stuhl fehlt ein Fußgestell . Ich habe zwei mal email geschickt ,aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen .

Teilen

25-06-2020 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 11:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich werde Ihre Reklamation direkt an meine zuständige Kollegin weiterleiten.
Wir werden Ihnen das fehlende Fußgestell per Post zusenden. Bezüglich der weiteren Vorgehensweise werden Sie per E-Mail von meiner Kollegin kontaktiert.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

30-06-2020 um 15:06 Uhr


Ich habe bis jetzt keine Email bekommen

01-07-2020 um 15:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

aufgrund der aktuellen Situation und daraus folgenden enormen Anfragenmenge dauert es derzeit etwas länger, bis eine Anfrage bearbeitet werden kann. Unsere Kollegin wird sich ehestmöglich bei Ihnen bezüglich der Beanstandung melden. Wir bitten um Verständnis sowie Geduld und entschuldigen uns für die Wartezeit.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

10-07-2020 um 01:23 Uhr


Ich habe kein Geduld mehr . Das ist unglaublich ! Ich warte jetzt seit 3 Wochen oder mehr und niemand hat mich kontaktiert oder auf mein Emails beantwortet !

13-07-2020 um 08:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie bereits mitgeteilt haben wir derzeit ein sehr hohes Aufkommen daher kommt es zu längeren Wartezeiten.

Meine zuständige Kollegin wird sich diese Woche noch bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

6
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.