Unvollständige Lieferung - vollen Preis bezahlt !!!

  • Behoben
  • 30 Dez 2019
  • #17095
  • 1.117
Anzeige

Sehr geehrtes Mömax - Team,

dies ist nun meine 3. Beschwerde.

Ich habe bereits telefonisch und via Email, mich an sie gewandt und mitgeteilt, das die "Lieferung" unvollständig war !!!
Hierzu habe ich sogar Zeugen !!!

Ich bestellte 2 Teppiche, habe 2 Teppiche bezahlt und Lieferkosten für 2 Teppiche bezahlt, doch KEINEN 2. (zweiten) Teppich bekommen.
- Daher unvollständig -

Ich habe sofort nach Weihnachten mit ihren Kundenservice telefoniert und mit Frau F. gesprochen, sie war wirklich sehr höflich und freundlich und wollte im Lieferbereich nachfragen.
Jedoch kam hierzu keinerlei Rückmeldung, wie vereinbart.

Zusätzlich sendete ich eine email an ihren Kunden Service, auch hierzu "null" Reaktion !

Mein Paket welches ich erhalten habe, war auch viel zu klein, als dass da zwei Teppiche rein passen würden in der Größe.

Die Frage ist also: Wo das zweite Paket ist, oder eher gesagt der zweite Teppich ?

Da ich keinerlei Info über eine Nachlieferung bekommen habe, komme ich mir als "Neukunde" der bereits zuverlässig bezahlt hat, betrogen vor.

Das ist eine sehr unschöne Sache.

Ich bitte zum schnellstmögliche Aufklärung !

Vielen Dank.

Teilen

30-12-2019 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2019 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2020 um 15:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir mussten erst im Lager nachfragen bzgl. des Teppichs. Hier hat alles seine Richtigkeit, und es wurde kein Teppich "vergessen".
Da Sie uns die Eidestaatliche Erklärung ausgefüllt und retourniert haben, haben wir bereits einen Neuversand veranlasst. Die Zusendung des Teppichs wird voraussichtlich 2-3 Wochen dauern.
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2020 um 14:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war am Telefon freundlich und bemüht, jedoch war e nicht möglich große Einsicht und Klärung zu haben. Hochdeutsch wäre eventuell auch besser.
Aber wie gesagt sie waren freundlich und bemüht.

Jedoch das es so kompliziert war, mit Eidesstattlicher Erklärung usw. und das ich hinter her telefonieren musste, um eine Lösung zu finden und meine Schaden Ersetzt zu bekommen und dann noch unterstellt zu bekommen, das nach nachfragen hin, bestätigt wurde, das zwei Artikel versendet wurden.
Wobei es ja schon erstaunlich ist, das ich einen Teppich ohne Folie und reimgeknuddelt bekam...und dabei ein Zeuge war, weil dieses ein Geschenk war... und jetzt nach der Nachbesserung von Mömax, ich einen ordentlich verschlossenen Karton bekam, wo der Teppich ordentlich gefaltet in Folie mit Etiketten ankam....
Schon seltsam, oder ?!

Dieser Laden nie wieder, ebenfalls viel zu teurer Versandt, 9,95 Euro, für ein Paket welches von Otto oder Roller, oder Amazon usw. rund 5 Euro kostet, wir reden von einem leichten Teppich, keine 5 Kg oder mehr.

In Endeffekt, viel mehr Ärger, als der Artikel es wer war.
Und man wird als Kunde ungläubig hingestellt, wo bei jedem anderen Unternehmen, es klar ist, wenn ein Artikel fehlt, das er ersetzt wird, es ist ja nur Menschlich, wem beim packen Fehle passieren.
Ich bin 37 Jahre alt, ich habe im ganzen Leben nur einmal einen Tierartikel bei einer Bestellung beim Tiercenter nicht drinnen gehabt, ein einziges mal und der Artikel wurde sofort storniert ohne Diskussion.

Hier war es das zweite Mal und es wurde ein königlicher Beihei daraus gemacht...unmöglich.

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.