Nachdem wir über ein halbes Jahr mit unserer Küche gekämpft haben dass sie vollständig montiert wird hatten wir neulich einen Reklamation Gespräch und uns wurde ein waren Gutschein versprochen für die ganzen Unannehmlichkeiten aber Mömax ist nicht in der Lage den Warengutschein bis dato zu schicken wir warten immer noch auf den wahren Gutschein mittlerweile sind das jetzt fast vier Wochen und im Warenhaus ist auch niemand zu erreichen weder telefonisch noch per E-Mail wenn man jemanden erreicht wird man immer abgewimmelt dass die betroffenen Personen gerade in Pause sind oder gerade frei haben also als Kunde ist man bei Mömax nicht gut aufgehoben.
Teilen
11-03-2019 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2019 um 15:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Abschließende Betrachtung von Mömax
26-03-2021 um 12:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider erhielten wir zu Ihrer Anfrage hier auf Reklamation24 damals keine Information und möchten uns hiermit entschuldigen, dass wir das Anliegen nicht bearbeiten konnten.
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.