Wartezeit Restaurant

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2024
  • #581331
  • 96
Anzeige

Am 02.02.2024 waren wir in der Filiale in Würzburg im Restaurant.
Lokal war höchstens zur Hälfte besetzt.
Als wir uns an einem Tisch setzten, stand noch vom vorherigen Gast das Geschirr.
Mehrmals lief jemand vorbei, aber keiner räumte den Tisch ab, oder nahm unsere Bestellung auf.
Erst als wir nach einer halben Stunde nachfragten, ob wir endlich bestellen konnten, wurde diese aufgenommen.
Getränke kamen danach relativ schnell - nur auf das Essen mussten wir wieder eine halbe Stunde warten. Bis dorthin waren die Getränke schon fast leer.
Viele andere Gäste wunderten sich auch über die lange Wartezeit und verließen
das Lokal wieder.
Die eine Bedienung, die für die ganzen Tische zuständig war, versuchte alles, mit wenig Erfolg.
Bestellung aufnehmen, Tische abräumen, Kassieren und Kundschaft bedienen (Essen und Getränke zum mitnehmen!) sind definitiv nicht von 1 Person zu stämmen.
Wenn man schon nicht genügend
Personal zur Verfügung hat, sollte man
darüber nachdenken, die Anzahl der
Tische zu verringern um die Gäste nicht
zu vergraulen.
Leider werden wir durch diese negative Erfahrung keinen weiteren Restaurantbesuch bei Mömax mehr einplanen.
Sehr schade darum - denn das Essen war sehr gut!


.

Teilen

02-02-2024 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2024 um 09:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihren Beitrag an die Filiale Würzburg weitergeleitet, um hier Verbesserungen erzielen zu können.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.