zu lange Wartezeit, schlechter Service und null Zufriedenheit

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82679
  • 372
Anzeige

Guten Tag.

Ich habe ein Bett bei euch bestellt (habe mich exakt für dieses entschieden wegen der kurzen Lieferzeit) 3 Wochen.
Als es nach 6 Wochen nicht da war,hab ich euch das 1.mal versucht zu erreichen,vergebens.
Nach ca 5 Email habe ich einmal eine Antwort bekommen.
Nach der 10.Woche habe ich es auf diesen Wege versucht und tatsächlich hat man micht vertröstet,man würde mir mit einer Entschädigung entgegen kommen und das Bett würde doch in der 22./23.Kalenderwoche kommen.

Des öfteren habe ich erwähnt das ich mein Geld zurück will ,habe dies auch zugesagt bekommen aber nie mein Geld bekommnen.

Dafür die Ware in der 25.Kalenderwoche die nicht einwandfrei ist . Wiederholt habe ich auch angeschrieben! Keine Reaktion! Keine Entschädigung ,einfach null.
Dies ist mein letzter Aufruf bevor ich es meinen Antwalt weiterleite.

Weil 100% Zufriedenheit eurer Kunden ist euch wichtig? Also ich bin einfach nur enttäuscht mehr nicht

Teilen

08-07-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 12:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines sehr hohen Aufkommens derzeit kommt es zu einigen verzögerten Rückmeldungen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran alle Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten und zu beantworten. Leider ist es schlichtweg unmöglich alle Anfragen zeitnahe zu beantworten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen!

Ich würde Sie darum bitten mir Ihre Bestell-/Auftragsnummer mitzuteilen, damit ich mir Ihren Auftrag näher ansehen kann und die weiteren Schritte einleiten kann.

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

09-07-2020 um 08:43 Uhr


Ja natürlich diese Aussage bekomme ich ständig zu hören,bloss wieso klappt es bei den anderen Geschäften?
Meine Auftragsnummer : CXAYOH

09-07-2020 um 15:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Entschädigung und der weiteren Vorgehensweise eine E-Mail zugesendet.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 10:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.