Guten Tag.
Ich habe ein Bett bei euch bestellt (habe mich exakt für dieses entschieden wegen der kurzen Lieferzeit) 3 Wochen.
Als es nach 6 Wochen nicht da war,hab ich euch das 1.mal versucht zu erreichen,vergebens.
Nach ca 5 Email habe ich einmal eine Antwort bekommen.
Nach der 10.Woche habe ich es auf diesen Wege versucht und tatsächlich hat man micht vertröstet,man würde mir mit einer Entschädigung entgegen kommen und das Bett würde doch in der 22./23.Kalenderwoche kommen.
Des öfteren habe ich erwähnt das ich mein Geld zurück will ,habe dies auch zugesagt bekommen aber nie mein Geld bekommnen.
Dafür die Ware in der 25.Kalenderwoche die nicht einwandfrei ist . Wiederholt habe ich auch angeschrieben! Keine Reaktion! Keine Entschädigung ,einfach null.
Dies ist mein letzter Aufruf bevor ich es meinen Antwalt weiterleite.
Weil 100% Zufriedenheit eurer Kunden ist euch wichtig? Also ich bin einfach nur enttäuscht mehr nicht
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08-07-2020 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
08-07-2020 um 12:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund eines sehr hohen Aufkommens derzeit kommt es zu einigen verzögerten Rückmeldungen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran alle Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten und zu beantworten. Leider ist es schlichtweg unmöglich alle Anfragen zeitnahe zu beantworten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen!
Ich würde Sie darum bitten mir Ihre Bestell-/Auftragsnummer mitzuteilen, damit ich mir Ihren Auftrag näher ansehen kann und die weiteren Schritte einleiten kann.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
09-07-2020 um 08:43 Uhr
Ja natürlich diese Aussage bekomme ich ständig zu hören,bloss wieso klappt es bei den anderen Geschäften?
Meine Auftragsnummer : CXAYOH
Antwort von Mömax
09-07-2020 um 15:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Entschädigung und der weiteren Vorgehensweise eine E-Mail zugesendet.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2020 um 10:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe
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