Guten Tag,
eher als mich zu beschweren möchte ich Sie freundlich bitten, den Verkaufserlös auf meine neue, soeben im Profil geänderte Kontoverbindung auszuzahlen. Ich möchte nicht von der Möglichkeit des Gutscheins Gebrauch machen. Meine alte bei Momox gespeicherte Konto-Nr ist nicht mehr gültig, da das Konto nicht mehr existiert.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 18:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.