Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 16.11.21 vier tadellose, da ungelesene, Bücher an Sie gesandt. Im Anschluss erhielt ich die Information, dass eins beschädigt sei. Wie ich bereits mitteilte, kann dies nicht der Fall sein.
Ich zahlte 4 € für den Rückversand dieses Buches bzw. wurden mir diese von meiner Gesamtsumme abgezogen. Das Buch ist auch nach über 2 Monaten noch nicht bei mir eingetroffen. Ich möchte Sie um unverzügliche Aufklärung zum Verbleib meines Buches bitten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 01:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Momox hat sich gemeldet & nun alles geklärt. Der Kontakt war auch sehr positiv & zielorientiert. Schade, dass es nicht gleich so lief & der Kundendienst vorher einfach ein Totalausfall war.
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