Beschwerde zum Verkauf

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346466
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 16.11.21 vier tadellose, da ungelesene, Bücher an Sie gesandt. Im Anschluss erhielt ich die Information, dass eins beschädigt sei. Wie ich bereits mitteilte, kann dies nicht der Fall sein.

Ich zahlte 4 € für den Rückversand dieses Buches bzw. wurden mir diese von meiner Gesamtsumme abgezogen. Das Buch ist auch nach über 2 Monaten noch nicht bei mir eingetroffen. Ich möchte Sie um unverzügliche Aufklärung zum Verbleib meines Buches bitten.

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 01:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Momox hat sich gemeldet & nun alles geklärt. Der Kontakt war auch sehr positiv & zielorientiert. Schade, dass es nicht gleich so lief & der Kundendienst vorher einfach ein Totalausfall war.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.