Die Bestellung 645039580 habe ich nie erhalten. Klana hat schon ein Zahlungsziel gesetzt. Ich werde zahlen, nachdem ich die Bücher erhalten habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2022 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bisher nie Probleme mit MOMOx gehabt. Die vermutlich noch nicht erfolgte Zustellung scheint mit DHL zusammenzuhängen, weil normalerweise liegt ein Zettel im Briefkasten, nachdem die Büchersendung i m
Ablageort deponiert wurde. Diest ist auch nich erfolgt. Alles sehr seltsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.