Eigenmächtiges Handeln

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454145
  • 129
Anzeige

Ich habe einen Verkauf bei Momox getätigt und die Artikel wurden wie gewohnt überprüft. Einer konnte nicht angenommen werden zudem ich auch eine Email für eine Entscheidung erhielt. Dann kam die Email mit dem Betrag der ausgezahlt werden soll und 1 Artikel der noch überprüft werden sollte. Bis jetzt kam keine Email an die mir die Auswahl gebe meinen Artikel zurückgesendet zu bekommen. Nein stattdessen soll er recyclet werden was ich definitv nicht möchte es handelt sich immer hin um ein komplettes Harry Potter Hörbuch. Ich werde noch einen weiteren Anlauf beim Kundencenter probieren und dann entscheiden welche Schritte ich weiter gehe. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und finde das eine Bodenlose Frechheit. Ich habe extra alle Emails aufgehoben damit ich belegen kann das dass so nicht in Ordnung ist und ich erwarte da mehr als die Aussage das ich da jetzt mit Leben muss von Momox.

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 17:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht mehr will ich nicht sagen

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.