Ein Buch eingesandt, es wurde definitiv nicht berücksichtigt.

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2021
  • #316149
  • 173
Anzeige

Sie haben in Buch nicht gut eschrieben, welches in einem korrekt einwandfreien Zustand im Paket 111939854 (Ihre Verkaufsnummer) lag. Es fehlen also 6,21 € Gutschrift, die ich bitte auf meinem Konto umgehend gutgeschrieben bekommen möchte.

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, auf meine ausführlich beschriebene ehrliche Beschwerde keine Antwort zu bekommen. Ich habe keine Erstattung des definitiv eingesandten Buches bekommen ! Dieses wurde im Vorfeld durch momox bewertet, lag dem Paket bei, war in einem einwandfreien Zustand.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.