Meine Rücksendung habe ich nach 19 Tagen immer noch nicht zurück erhalten!

  • 19 Aug 2019
  • #11875
  • 974
Anzeige

Leider habe ich ein Paar Kleidungstücke zu Momox gesendet, da mir ein fairer Preis online geboten wurde.
Dann haben sie nur noch einen Artikel behalten und mir angeboten, wenn ich 4 € Rückversand bezahlte, bekomme ich meine Waren zurück.
Die 4 € Rückversand habe ich vor 19 Tagen bezahlt und meine Ware noch nicht erhalten.
Bei telefonischer Nachfrage wurde ich kurz abgefertigt, man würde nachfragen (sehr unfreundlich)

Teilen

19-08-2019 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.