momox zahlt kein geld

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2018
  • #4231
  • 721
Anzeige

ich habe im Juni etliche neue Dallas CDs hingeschickt und der Betrag von 35.96 Euro wurde
mir mitgeteilt und ich soll meine Kontonummer wegen der Überweisung mitteilen, was ich auch
getan habe. Ich bin seit zig Jahren Sparkassenkunde in Leipzig.
Es kam keine Überweisung auf mein Konto. Nach einer E-Mail Anfrage bekam ich die Antwort
das Geld wurde Überwiesen auf mein Postbank - ich besitze kein Postbank Konto.
Nach etlichen E-Mails wurde mir immer mitgeteilt das Geld ist auf meinem Konto. (Postbank)
momox hat mich voll abgezockt und betrogen und bis heute kein Geld.
Ich denke mal das Geld wurde auf das eigene Konto überwiesen was auch stimmt.

Teilen

02-08-2018 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2018 um 15:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das unternehmen hat mich betrogen und belogen es wurde kein geld bezahlt und die ware wurde behalten
das ist eine reine abzocke nicht mal der betreiber ( chef ) von momo hat sich dazu geäußert obwohl ich
mich schriftlich bei ihnen um eine erledigung der sache beschwert habe.
VON 35 BEWERTUNGEN WAREN 29 SEHR SCHLECHT.

2
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.