Nicht zu empfehlen

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2019
  • #15450
  • 489
Anzeige

Ich habe 22 Artikel ( Bücher und DVDs) eingesendet. Der Betrag war wirklich ernüchternd. Lediglich ein Buch wurde mit einem höheren Betrag bewertet. Nun erhalte ich Tage nach dem Ankauf eine E-Mail mit der Info, das genau diese Buch unvollständig ist! Im Klartext, wir zahlen nix für das Buch und wenn du es wieder haben möchtest, trägst du die Versandkosten von 4,00€. Unverschämt und enttäuschend. Da das Buch komplett ist, also es fehlen weder Seiten noch sonstiges. Ich habe gerade bei momox angerufen und mann konnte mir auch hier keine weiter Auskunft dazu geben, außer das es eben unvollständig ist. Ich komme mir so veralbert vor und bin mehr als enttäuscht. Ich habe zum Teil nagelneue DVDs und Bücher eingesendet und erhalte hier sowieso nur einen Cent Betrag pro Artikel und das Buch (älter, aber intakt!) was etwas Geld bringt, wird einfach mal abgelehnt.
Nie wieder momox!!!

Teilen

27-11-2019 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2019 um 15:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht. Keine Empfehlung.

2
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.